37-Wochen-Schub: Die Hölle ist ausgebrochen 😱😩

Hallo zusammen,

wir befinden uns mitten im Schub. Und ganz pünktlich dazu wurde der Kleine unausstehlich! Er nörgelt, meckert, brüllt den ganzen Tag. Will nur auf den Arm und die Nächte sind der absolute Horror! 😭 Er weint so bitterlich, wacht ständig auf und ich bin einfach ratlos, wie ich ihm helfen kann.... 😔

Den letzten Schub haben wir fast gar nicht gemerkt und ich dachte der 19-Wochen-Schub davor war schon das große Highlight. Aber ich habe das Gefühl, dass dieser Schub nochmal einen drauf setzt, da auch noch die nächsten Zähne in Anmarsch sind. Puh... 😓😰 Ich hoffe das hält jetzt nicht ernsthaft 4 Wochen an...

Hatte das jemand von euch auch so schlimm? Ich wollte mich nur mal mitteilen... habe so wenig geschlafen und Kopfschmerzen des Todes, da musste ich mich kurz mal ausweinen.

Habt einen schönen Sonntag 💕

1

Wir haben ab dem 12 Wochen Schub bis zum 46 Wochen Schub (oder so ähnlich) keinen Schub wirklich mitbekommen. Dafür waren die Zähne immer Horror 😅

Was will man machen - Augen zu und durch!

2

Klar darf man auch mal jammern! Das muss dann einfach raus. Mir hilft es, sich nicht immer so viele Gedanken über die Situation zu machen, denn ändern lässt sie sich nicht wirklich.
Viel Nähe, beruhigende Worte, usw. .... und irgendwann wird’s dann wieder. Nimm die Situation an wie sie ist, dann wird es leichter.

3

Oh. Jaaaa... HIER😳

Wir befanden/befinden uns noch in ihm. Es ist der Horror, ich stimme dir so zu.

Ich heule mal ne Runde mit. Die Nächte sind Hammer anstrengend, ständig am brüllen, will nicht liegen, nicht aufm Arm, nicht kuscheln, dazu noch ein Zahndurchbruch, Erkältung mit Durchfall, der Papa war auf Montage ne Woche und meine beiden großen und der Hund wollten auch beschäftigung... 😱😰.

An mir ist alles nur so vorbeigerauscht. Es wird jetzt so laaaangsam besser. Wir sind auch gerade am abstillen. Im Moment möchte er abends nicht mehr die Brust und schläft einfach so im Bettchen ein. Vor einer Woche noch undenkbar.

Es wird vorbei gehen.... Irgendwie!!!!

Lg Sunrise🍀❤️