Sonntagsbrunch mit Allem was dazugehört🥐🥖🥨🥯🥞🍩🍮🍫☕🍵

Guten Morgen liebe Mamis.

Greift zu, es gibt an diesem Sonntag alles was das Mama Herz begehrt😇🥰.

Wir hatten einigermaßen ruhige Nacht. Nachdem mein Mann Puppi gestern noch voll hoch gepusht hat und er dann nicht mehr einschlafen konnte, lag ich mit ihm um 20 Uhr im Bett. Ich bin auf dem Weg der Besserung, endlich(Mandelentzündung) 🤮Gestillt um 23/2/4. Um 7 gab es dann als Wort zum Sonntag eine 💩 Windel. Dann sind wir aufgestanden. Die Große macht sich jetzt was zu essen und der kleine Mann schläft schon wieder.

Mal sehen was wir heute so machen, das Wetter soll bescheiden werden. Bis jetzt ist nichts geplant, außer Autos umbauen(Isofix) und nen bisschen die Bude auf Vordermann bringen.👍🙃

Wie sieht es bei euch so aus? Wie geht es euch? Wie waren die Nächte🙏💪

1

Guten Morgen!
Schön, dass es dir besser geht. Hier geht es auch endlich aufwärts!
Fieber ist weg, aber etwas angeschlagen bin ich noch. Aber die Milch ist auch wieder zurück, wenn sich weniger als zuvor. Ich hoffe, das wird mehr, wenn ich jetzt wieder esse.
Heute wollten wir eigtl zum SchwiVa, seine Frau hatte Geburtstag, aber ich weiß noch nicht, ob ich wirklich raus will 🙈
Wir sind jetzt mal aufgestanden und papa darf noch etwas liegen bleiben. Der hat ja gestern alles geschmissen 😅
Motte hat übrigens (mit Unterbrechungen) von 17-8 Uhr geschlafen. Der steckt also durchaus noch was in den Knochen 😅
Schönen Sonntag,
EsistJuli mit Motte (11 Monate)

2

Boa das hört sich ja auch an. Bei euch war ja der Wurm drin. Als Mama krank geht echt gar nicht, und ich habe es leider nicht so gut wie du, einen Mann der dann alles schmeißt😐 hoffe das ändert sich wenn Puppi älter ist. Immerhin hat er ja schon eine Tochter alleine groß gezogen🙄

Ich drück die Daumen das es weiter bergauf geht. Ui um 17 Uhr schon ins Bett hört sich wirklich nach was im Busch an. Aber schlafen ist ja die beste Medizin🥰🙏 ich würde mir das an deiner Stelle auch überlegen mit deinem SchwieVa. Wenn die Frau schon Geburtstag hatte, wäre es doch auch nicht schlimm wenn ihr morgen oder Dienstag erst fahrt.🤗👍

3

Mein Mann kommt halt erst immer 18.30 heim und SchwiVa geht 19.30 ins Bett 😂 aber Donnerstag hab ich Geburtstag, da kommen sie eh ;) denke auch, ich sage ab.

Also gestern wäre echt gar nichts gegangen ohne meinen Mann. Ich konnte nicht mal richtig laufen. Es war richtig übel.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen! Danke für den Brunch!!! Da greif ich gerne zu!!

Gott sei Dank gehts Dir besser! Mandelentzündung ist ganz schön fies!!!

Ich muss auch immer zw 18.30 und 19.30 schlafen gehen, denn kaum schleich ich mich raus wird die Maus wach und schreit hysterisch...naja...wer braucht schon zweisamkeit mit dem Partner wenns whats app gibt?😂
Die Nacht war wieder kacke - Baby oft stillen, Bauchweh, nuckeln, Mann schnarchen!

Und um 6 - Mausi ist wach, lacht und will spielen...🤦‍♀️
Ich bin dann mit der kleinen raus, damit mein armer Mann ausschlafen kann😂
Jetzt steht er gerade auf, aber er ist ja noch sooo müde😂

Jetzt mach ich mal einen kleinen Vormittagsspaziergang, zu Mittag kommt meine Schwiemu❤!

Wünsch Euch einen schönen Sonntag!!
LG miamare19

6

Danke🥰

Oh man, ja das ist ganz schön mies. Ich werde mich jetzt wieder dran begeben, mich versuchen rauszuschleichen. Irgendwann muss es ja mal länger als 10 Minuten klappen🙄😒 naja. Geben wir unseren Mäusen Zeit, mit 18 kommen se wohl nicht mehr in Bett😂

Oh hör mir auf. Diese Grundsatzdiskussion führe ich hier jeden Tag mit dem nicht genug Schlaf. Er meint ja auch immer er wird dauernd wach wenn der kleine Mann kommt bla bla bla. Heute Nacht hat er mein Fitnessband bekommen. Zur Schlafüberwachung. Und siehe da, er hat 8.55 Stunden geschlafen, zwar viel leichter Schlaf, aber er war nur 2x wach und ich habe schon 4 mal gestillt😂💪 so jetzt gibbet kein Gemecker mehr er schläft zu wenig😝😝

Viel Spaß beim spazieren, ich hoffe wir können hier die 4Wände heute auch noch verlassen🙏

9

😂😂😂vl sollt ich meinemMann auch das Fitneßarmband geben😅
Fast 9 Stunden Schlaf - herrlich😊!

Heute werd ich wieder versuchen das Schlafzimmer zu verlassen😊
Eigentlich hoffe ich ja dass sie schon mit 16 alleine schlafen kann🤗😉

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen. Mausi war wie schon die 3 Nacht in Folge um 5 Uhr mit einer 💩Windel wach. Hat dann noch mal bis 8 Uhr geschlafen und jetzt kuscheln wir noch zusammen zu 3 im großen Bett. Stehen gleich auf und frühstücken. Im Moment ist es noch schön draußen mal gucken ob wir dann später noch eine runde spazieren gehen

11

Ui noch 2 Stunden früher als mein kleiner Mann😝 das ist immer wunderschön, wenn man gerade erst die Augen auf hat und es wird in die Hose geschossen😂 ich drück die Daumen, dass ihr rausgehen könnt. Hier zieht es sich mittlerweile total zu😣 kuscheln zu dritt wäre schön...meiner will immer sofort raus aus den Federn. Außer es ist morgens 6, dann brabbelt er durch die Gegend...🙄 Aber das kommt bestimmt noch wenn er was älter ist🤗🥰

12

Hallo und danke für den Kaffee ☕
Schön, dass du wieder gesund wirst. Weiterhin gute Besserung 💐

Nachdem ich gestern drei Stunden gebraucht habe, um Krümel zum Einschlafen zu bringen und er um 4 Uhr wieder hellwach war, bin ich ziemlich k.o. Mein Mann übernimmt heute und ich treffe nachher eine Freundin zum Kaffee. Ich muss dringend mal raus 😖

Das Wetter geht mir auf den Keks. Erst Schnee und jetzt Regen und Sturm. Ich kann den Frühling kaum erwarten ☀️

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Aprilmama19 mit Krümel (10 Monate) 💕

13

Danke schön. Ich bin so dankbar das unser Puppi sich nicht angesteckt hat.🙏😵
Oh man 3 Stunden ist schon echt hart. Die Geduld hätte ich glaub ich nicht😒ich würde dann auch liegen bleiben😝 schläft er noch bei euch? Ich bin auch am verzweifeln. Meiner wird nach spätestens 30 Minuten immer wieder wach und dann bleibe ich immer direkt oben. Dann viel Spaß mit deiner Freundin, versuch abzuschalten und zu genießen🥰

Oh ja Frühling, manchmal kann man ihn hier schon sehen und riechen🤗🙏

15

Was will man machen... Geduld fehlt mir auch irgendwann 😓 aber ich kann es nicht ändern.
Ja, er schläft bei uns, alles andere geht gar nicht.
Alle 30 Minuten ist natürlich sehr anstrengend 😖 es kommen wieder bessere Zeiten, hoffe ich 😁