Wann habt ihr Eure Periode nach der Geburt wieder bekommen?

Hallo,

vor 9 Wochen bin ich Mama geworden. Seit 2 Wochen nehme ich die Minipille, da ich noch voll stille.
Seit letzter Woche Freita habe ich Blutungen. Ist das meine Periode? Wann habt ihr Eure Tage nach der Geburt bekommen?

Knuddelsternchen

1

Bei mir hat es ein Jahr gedauert......hab allerdings "nur" gestillt, also keine Pille/Hormone genommen.

LG Ute

10

Hallo,

naja ich schau mir das mal die nächsten Monate an....vielleicht ist es ja wirklich schon meine Mens. Ich hoffe nur, daß sie sich dann wieder gut einpendelt. Schließlich wollen wir für Victoria dann auch ein geschwisterchen (zwar nicht jetzt sofort, aber wenn sie dann 1 Jahr ist, kann man ja mal wieder üben).;-)

Knuddelsternchen

2

Hallo,

also, ich hatte auch ein riesiges Durcheinander.

Ich hatte 8 Wochen lang den Wochenfluss, dann eine Woche ruhe und nach einer Woche eine richtige Periode.

Ich nehme nun seit 2,5 Monaten eine Pille, bei der eigentlich keine Periode kommen sollte, hab aber schon 3 volle gehabt!

Das dauert wohl noch bis sich das richtig einpedenlt :-(

Lg Sandra

4

Ich sehe schon, daß es bei jedem anders ist. Ich werde die Blutung jetzt mal im Auge behalten und schauen, wie es weitergeht.
Es hatte mich schon gewundert, daß das meine Periode sein soll.
Letztes Jahr hatte ich einen Schwangerschaftsabbruch mit Ausschabung. Da habe ich danach allerdings keine Pille genommen - nach ca. 6 Wochen hatte ich dann auch meine Tage und die kamen dann auch wieder sehr regelmäßig (bis ich wieder schwanger wurde).

Aber trotzdem danke für Deine Meinung.

Knuddelsternchen

3

Hallo.

ich hatte 12 !!! Wochen Wochenfluss und dann 16 Wochen nichts, dann abgestillt und als Spatz 7 Monate alt war die erste Periode und die auch mega heftig. Jetzt gehts langsam. Also wenn man stillt, dauert es echt laenger meistens.

LG

5

Hallo,

also die Blutungen, die ich jetzt habe, sind auch sehr heftig - kenne ich sonst gar nicht so. Naja, ich hoffe, daß pendelt sich dann bald ein.
Hast Du auch eine Pille während der Stillzeit genommen?

Knuddelsternchen

6

Hallo,

ich hatte 6 Wochen lande den Wochenfluß und dann nach 2 Wochen meine Periode.

LG

Tanja & Melissa

8

Hattest Du dann wieder eine Pille genommen (Minipille)?

11

Da ich nach 4 Wochen eh nicht mehr stillen konnte habe ich dann nach Rücksprache mit meinem Arzt wieder meine normale Pille genommen.

weitere Kommentare laden
7

Hey...

ich habe meine Pest jetzt den 3.Tag und ich bin voll am abkotzen :-[#heul Die geburt ist ,,erst" 10Wochen her und dazu stille ich auch noch voll #schmoll

Lg

Rhory

9

mir geht es wie gesagt genau so. Mich nervt das die Mens so stark ist. Das hatte ich sonst nie. Voll stillen tue ich auch noch - das genieße ich eigentlich. Ich will schauen, daß ich das 6 Monate durchhalten kann.

Knudelsternchen