Langarm oder kurzarmbody und pulli? Strampler?

Hi ihr,
Bei den Temperaturen 1-6C, zieht ihr langarmbody, strampler und pulli an? Ich werde eher der strampler Typ, bin aber aber noch unsicher in welcher Kombi.
Mein Sohn vor sieben Jahren war ein September kind. Das ist schön so lange alles her. Habe viele langarmbodys geschenk bekommen und möchte sie auch irgendwie verwenden, bei uns ist es aber auch nicht so warm durch den Altbau und dem. Direktem Keller.
Wie macht ihr es

1

Morgen 🤗
Ich würde langarmbody, Pulli und Strampler anziehen, oder Pulli und dicke Strumpfhose. Wenn dein Baby einen warmen Nacken hat und nicht schwitzt ist super, und wenn es doch schwitzt tauscht Du Pulli gegen Langarmshirt oder ziehst einen Kurzarmbody drunter...

2

Danke

3

Guten morgen
Meine trägt bei solchen Temperaturen langarmbody und dünnen pullover,dicke Strumpfhosen und wenn wir raus gehen dünne hose drüber und socken. Oder aber strickhose dann aber ohne was drunter.

4

Ich war die ersten zwei Monate auch der strampler Typ und wechsle mit der 62 jetzt langsam auf "Outfits". Sie hat immer nen langarmbody, langarmshirt, Strumpfhose und strampler (jetzt eher ne Hose) an. Ganz am Anfang hatte sie tatsächlich weniger an, da lag sie aber auch den ganzen Tag in meinen Armen. Du merkst ja dann, ob dein Kind eher schwitzt oder friert :)

5

Also mein Sohn ist 3,5 Monate alt und trägt von Vornherein entweder einfach Langarmbody mit Strampler oder Kurzarmbody mit Pulli und Strampler. (mittlerweile meistens Hose mit Kurzarmbody und Pulli oder Langarmbody mit Latzhose😂) Ziehe ihm tagsüber nie Langarm über Langarm. Allerdings ist es bei uns auch eher warm. Fußbodenheizung und über 20 Grad. Sprich er liegt dann auch auf der Spieldecke auf dem Boden sehr warm. Er ist aber generell immer eher warm. Ist mir auch schon mal durchgeschwitzt gewesen als es zu dick war. Da ist jedes Baby genau wie jeder Erwachsener unterschiedlich 😉. Musst du also einfach mal ausprobieren 😊😊.

6

Hey, wir wohnen auch in einem Altbau & der Fußboden ist ziemlich kalt, mein kleiner (8Monate) robbt jetzt durch die Gegend, entweder er hat Langarmbody + Pulli + Hose an oder 2 Langarmbodys +Strampler/Latzhose (bei Bodys kann somit nix verrutschen)🙈

7

Für Zuhause zieh ich ihr Kurzarmbody Langarmshirt und Stoffhosen oder Langarmbody mit Strampler an.. und für draussen zieh ich ihr ne Strumpfhose zusätzlich an, ist ja schon warm im Wintersack vom Kinderwagen..

8

Wir ziehen Langarmshirt und Hose (am liebsten mit Füßchen dran) über Langarmbody. Oft auch noch Wollsocken dazu. Wenn die Kleine (12W) am Boden auf ihrer Krabbeldecke liegt, kriegt sie sonst immer schnell eisige Hände.

Wenn wir raus gehen, gibt es noch einen Overall drüber (Sweat oder Wollfleece) und im KiWa liegt ein Lammfellsack.

9

Bei Neugeborenem:
Langarmbody, Pumphose und Pulli.

Unser Sohn, 8 Monate, trägt jetzt Kurzarmbody, Langarmshirt und Pumphose.

Strampler haben wie keine....

10

Meine 3 Monate tragen Langarmbodys derzeit. Bei uns ist es aber auch nicht mega warm in den Räumen.

11

Plus pulli über n strampler?

12

Langarmbody - shirt - Strampler