Kaffeeee☕☕☕🍳🥚🥓🥐🍞

Guten morgen! Ich bringe Frühstück!😊

Wie waren Eure Nächte? Hier in Wien hat es gestürmt wie wild!
Das hat meine kleine Maus gleich zum Anlass genommen erst wirklich spät einzuschlafen, dauernd wach zu werden um zu nuckeln und um kurz nach 6 die Nacht zu beenden🙄😅!

Aber jetzt ist sie fröhlich und wippt mit Begeisterung herum während ich versuche meine Augen offen zu halten und zu akzeptieren dass da wohl kein Nickerchen mehr kommt!

Ich hoffe das das Wetter etwas besser wird damit ich ein wenig dann raus kann mit ihr!

Wünsch Euch allen einen schönen Tag!
LG miamare19

1

Guten Morgen
Vielen Dank für den Kaffee, den nehme ich gerne. Stürme hatten wir die letzten Tage auch genug, wo das rausgehen heikel war. Drück die Daumen, dass Ihr heute an die Luft könnt.
Ich lag ja drei Tage mit Fieber etc. flach, Aber heute Morgen merke ich dass es besser wird. Die Nacht war verrückter Weise ruhig. Wir sind ja auch so stündlich wach werden, nuckeln und nicht ablegen Kandidaten. Heute glaube ich haben wir 3 Stunden am Stück geschlafen und nur dreimal seit 22:00 Uhr getrunken. Ich bin ganz verwirrt. Das kenne ich seit sechs Monaten nicht mehr. Heute probiere ich zu saugen und Spazieren zu gehen eventuell bekommen wir heute Abend noch kurz Besuch. Grüße nach Wien. Und an alle anderen natürlich auch einen tollen Tag

13

Oh zum Glück wird es besser!!! Die Gesundheit und hoffentlich auch die folgenden Nächte🤗
Ich glaube auch dass ich ganz verwirrt sein werde wenn meine Maus mal beschließt länger zu schlafen😅
Hoffe ihr habt heut einen tollen Spaziergang und eine gute Nacht🤗

2

Kaffee klingt verdammt gut, vielleicht kann ich dann die Streichhölzer aus den Augen nehmen 🤣.

Die Nacht war wieder sehr bescheiden.
Der kleine Mann hat Husten und so ständig wach geworden und wollte ohne trinken auch nicht wieder einschlafen. Hat wahrscheinlich im Hals gekratzt und da ist trinken ganz angenehm. Um 6 Uhr war das letzte Mal, kurz bevor ich um 7 Uhr eh wegen dem Großen aufgestanden wäre☹️. Der ist jetzt in der Schule und was macht der Zwerg? Richtig... schlafen.... Hab mich jetzt daneben gekuschelt und warte das er wach wird.

Heute steht nicht viel an. Spazieren gehen und zum Fotoladen das letzte Bild vom Shooting abholen 🥰.

Habt einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️

9

Genau wie hier. Sie wollte auch ständig trinken, sicher gegen den Husten. Und ich bin selbst so am Husten 🙈

17

😅der Kaffee ist extra stark für dich! Hoffe dem Kleinen geht es bald besser!!
Wir hatten mit unserer Maus auch ein Fotoshooting, leider war sie nicht so gut drauf, der Fotograf hat sie genervt, das sieht man auf den Fotos🤦‍♀️😆

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen🤗 ich nehme ALLES was du anbietest😅 wobei essen mir mit meiner Mandelentzündung nicht ganz so einfach fällt. Das ist immer echt mies wenn man bei diesem bescheidenen Wetter nicht rauskommt😐 drücke die Daumen das ihr ne Runde drehen könnt✊

Gestern beim Doc hätte ich mir sparen können. Kein Antibiotikum was ich nehmen kann😢 darf jetzt Gurgeln und hoffen das es nicht schlimmer wird🙄 unsere Nacht war soweit ok. 22 Uhr, dann schlafen gestillt um 1, um 4, um 6. Große fertig gemacht für die Schule. Jetzt schläft Puppi im Bett in meinem Arm und ich hoffe auf ein kleines Nickerchen.

Nachher gehen wir endlich unser Auto abholen, dann habe ich auch endlich wieder einen fahrbaren Untersatz.💪😃 Wobei der andere am Montag in die Inspektion muss, da ist dann wieder keins da🙄 naja so ist das.

Euch Allen einen wunderschönen Start in den Tag und ins Wochenende🥰

8

Mit nur einem Auto ist nervig 🙄

Komisch, dass es da kein Antibiotikum gibt. Hast du mal auf embryotox geguckt?
Weiterhin gute Besserung!

18

😟mandelentzündung ist echt kacke! Vor allem wenn mann die Antibiotika nicht nehmen kann!
Krank sein mit 2 Kindern ist echt unlustig!! Aber Auto holen klingt till😊
Wünsch dir noch eine gute Besserung!!!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen und vielen Dank fürs Frühstück, ich greife gerne zu.

Die letzten Tage und Nächte waren wirklich bescheiden, so dass ich vormittags nicht mal dazu gekommen bin, ins Forum zu gucken.
Die Kleine ist wieder verschnupft und hat nachts nach dem stillen mindenstens ne halbe Stunde, eher 45-60 Minuten gebraucht, um wieder einzuschlafen 🤯 und das im zwei Stunden Abstand. Vielleicht schon der 8-Wochen-Schub, wenn man nach dem errechneten ET geht würde das passen.
Montag und Dienstag kam dann noch die Grosse in unser Bett, die kriegt grad die letzten Backenzähne und hat ganz schön gelitten.
Mein Mann ist ins Gästebett ausgewandert, reicht ja wenn einer nicht schläft.

Heute Nacht war endlich wieder „normal“, also stillen so ca. um 23 Uhr, 3 Uhr und 5:30 Uhr und danach jeweils weiterschlafen. Ich fühl mich wie neu geboren 🙂
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende, hier sieht das Wetter grad ganz freundlich aus.

7

Dein Mann ist ja nett 🙈😂 aber schön, dass du ne ruhige Nacht hattest :)

11

Na ja, stillen kann er ja nicht. Und ich bin eh wach wenn eine von den Mäusen wach ist.

Dann hab ich ihn lieber am nächsten Tag fit und er bespasst die Grosse für zwei Stunden. Da hab ich mehr von als wenn er solidarisch mit mir total fertig ist 😉

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

Unsere Nacht war bescheiden. Das Wetter war zwar super (endlich Schnee, der aber grade schon wieder verschwindet), dafür hab ich husten bekommen und war deswegen ständig wach.

Motte hat immer noch etwas Temperatur und hustet, sonst geht es ihr gut. Aber heute Nacht war sie auch echt weinerlich. 😩

Eigentlich wollten wir heute zu meiner besten Freundin. Aber ich hab sie gefragt, ob wir kommen sollen, denn wir sind ja krank, also halt nicht mega, aber trotzdem. Mal schauen, was sie sagt :)

Schönen Freitag,
EsistJuli mit Motte (11 Monate)

14

Oh, Schnee, wie schön, den hatten wir dieses Jahr gar nicht! Am Mittwoch ein paar verirrte Flocken, aber die waren schon weg getaut bevor sie den Boden erreicht haben.

Find ich so schade für die Kinder, letzten Winter war auch schon kaum was. Wir sind genau einmal mit dem Schlitten gefahren, die Grosse ist jetzt 2,5 Jahre alt und kennt Schnee eigentlich nur aus Büchern 🙁

20

Oh no, so kränklich zu sein macht keinen Spass!! Hoffe es geht Euch bald wieder besser! Falls es hier auch mal schneit hoffe ich einen Schneemann bauen zu können🤗, aber mal sehen ob was kommt!

Wünsch Euch eine gute Besserung und einen erholsamen Tag und hoffentlich mal wieder eine bessere Nacht!!!

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen, oh nein, blöder Sturm! Hier war es in letzter Zeit auch immer sehr stürmisch. Und gestern Abend hat es zum schneien angefangen und nicht mehr aufgehört. Es liegt jetzt soooo viel Schnee ❄☃️

Unsere Nacht war wie immer und um halb 5 vorbei.

Hab gestern nicht an der kaffeerunde teilnehmen können. Das essen gehen hat super geklappt. Ich hab den Zwerg noch ins Bett gebracht , um 6 ist er eingeschlafen. Um 7 war er mal wach, aber da ist er durch Rücken streicheln von meiner Mama wieder eingeschlafen. Um 8 war er wieder wach, hat ne Flasche mumi getrunken, ist dann nicht gleich eingeschlafen. Aber oma musste so dringend auf Toilette, hat ihn wach ins Bettchen, ich kam kurz darauf. Oma noch auf Toilette und Kind schläft 😍 bei mir klappt das nie so entspannt, hab das auch schon so oft probiert mit streicheln oder zurück ins Bett legen - nix da. Aber schön zu wissen, dass es so auch klappen kann 😊

Schönen Tag euch, wir werden heute einen Schnee Spaziergang machen. Zu Weihnachten hat der Zwerg von uns einen Holzschlitten bekommen, wo er jetzt schon rein kann in einen Lammfellsack und den man schieben kann wie einen Kinderwagen. Bisher konnten wir den nicht ausprobieren, aber heute ist es soweit ❄

15

Ich bin so neidisch. Möchte auch Schnee haben und Schlitten schieben 😢😅. Hier sind -10 grad, kein Schnee aber Sonnenschein. Hoffentlich haben wir nächsten Winter wieder meterweise

16

Ganz viel Spaß im Schnee!!

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen und danke für den Kaffee! Wir hatten eine super Nacht, Lütte hat von neun bis fünf Uhr durchgeschlafen 😍. Danach hat er noch ein kleines Nickerchen gemacht und ich war wach, aber das ist ja nicht schlimm.
Jetzt ist er seit einer guten Stunde wach und ich habe ihn schon zweimal komplett gewickelt und umgezogen. Was aus dem Kind oben und unten rauskommt geht echt auf keine Kuhhaut 🙈. Er trinkt gerade aber auch extrem viel und rollt sich die ganze Zeit auf den Bauch, kein Wunder also... Gleich gehen wir zur Babymassage und heute Nachmittag muss ich noch ein paar Besorgungen machen. Habt ihr was schönes vor am Wochenende?

26

😅😅das hatte ich gestern - kaum angezogen wieder komplett vollgekackt! Kleine Maschinen sind die Babys🤦‍♀️😊!
Die Nacht klingt gut😍😍Babymassage auch!
Meine Maus mochte leider die Massagen nicht, ich würd mich freun über eine😆!
Am Wochenende ist nichts tolles geplant, wir werden nur einen Hochstuhl für die Kleine vl besorgen!

51

Ja, verrückt oder? 😅
Gut, dass du das sagst mit dem Hochstuhl. Irgendwann müssen wir uns da auch dran machen. Habt ihr schon einen Bestimmten in Aussicht?

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen 😊

Danke für den Kaffee ☕️ ich nehm ein paar Tassen. Ich hab vom Sturm nicht wirklich was mitbekommen (Niederösterreich).

Unsere Nacht war nicht so toll, der kleine Mann ist gestern um 17.30 eingeschlafen und hat bis 20 Uhr geschlafen. Dann war er wach und um 21.30 bin ich mit ihm ins Bett wo er noch nicht so richtig einschlafen wollte. Ich bin dann auch gleich liegen geblieben 😅 der kleine ist dann häufig wach gewesen und ich hatte absolut keinen Platz im Bett 🤦🏻‍♀️

Heute steht Baby-Treff am Plan und dann einkaufen und kochen.

Schönen Tag euch 😊

32

😅😅😅ja, die Kleinsten brauchen am meisten Platz🤦‍♀️!
In Nö hats nicht so gestürmt? Hier war es wild! Aber zum Glück merk ich es wird etwas besser!
Ich hoffe du kannst nach der Nacht auch noch etwas entspannen und dich ausruhen!!!
Viel Spass beim Babytreff!

42

Doch hat schon gestürmt, ich hab es nur nicht so mitbekommen. Obwohl jetzt wo ich drüber nachdenke hab ich mir um 3 Uhr als wir wach waren gedacht das ich neben dem Bahnhof liege 😅 Es hat sich angehört als ob der Zug fährt war aber eher der Wind 😂😂

23

Guten Morgen,
Sagt mal, gibt es diese Schübe wirklich? Der Kleine Mann ist gestern 8 Wochen alt geworden und irgendwie nur noch am schreien, wenn er nicht an der Brust hängt - auch der Schnuller wird nun garnicht mehr genommen 😩 gestern war ich mit ihm paar Erledigungen machen und er hat quasi durchgeschrien. Heute beginnt auch der vierte Tag ohne großes Geschäft....aber bei stillkindern wohl normal ?
Töchterchen ist heute nochmal zu Hause. Wir werden gleich wohl versuchen etwas an die frische Luft zu gehen, ich hoffe der Kleine Mann macht da mit.
Also ja, her mit dem Kaffee und dazu bitte ne Menge Schoki als Nervennahrung

35

Ja die Babys machen einiges durch beim wachsen, ich habe mir die App Oje, ich wachse heruntergeladen, es trifft teilweise zu, nur die Sonnenscheintage werden von meiner Maus nicht immer so wahrgenommen😅! Ich les halt nach, aber Phasen kommen und gehen, ists kein Schub sinds die Zähne oder sinst was🤷‍♀️😃
Keine Sorge wg dem Stuhl, es ist normal dass Stillkinder öfters länger keinen haben!
🍩🍪🥧viel Kuchen und Schocki für dich😊!
Vergiß nicht, es ist alles nur eine Phase! Ihr schafft das!!💪

43

Bei uns treffen die Schübe auch ziemlich zu.

Zum Thema keinen Stuhl, J ist auch ein Stillkind, ich mach es so, dass ich wenn er Drückt und Drückt und es kommt nichts, ihm ein Kümmelzäpfchen gebe. Da ist es mir egal ob Tag 2 ohne 💩 oder Tag 5, auch wenn es normal ist.

Einfach darauf achten wie das Kind drauf ist, wenn es sich quält und Bauchweh hat dann würd ich ein Zäpfchen geben.

Lg kleine Eule 🦉

weiteren Kommentar laden