Zähnchen

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben
Mein Sohnemann ist 8 Monate alt und hat bisher noch kein einzigen Zahn. Jetzt hab ich es geschafft ein Foto vom Oberkiefer zu schießen und da sieht es so aus als ob dort die ersten jetzt durch brechen oder täusche ich mich 😂? Bei meiner Tochter damals kamen zuerst die unteren beiden deswegen bin ich etwas verwirrt.
Liebe Grüße Unbekanntefee 🥰

1

Hey! Normalerweise erst unten. Da oben kommt nix, sind nur eingeschossen/ abgesunken.... Lg

2

Ahhh ok😅 ich dachte da oben kommt jetzt was, weil der „links“ oben (von mir aus) sieht schon sehr weiß aus als wäre er schon durch 😂

3

Man sieht es ja quasi nur von vorne. Im Kiefer sind sie, aber durchbrechen müssen sie noch nicht.

Und nicht jedes Baby bekommt zu erst unten bzw. hält sich an die Reihenfolge ;)

4

Na wir gucken mal die nächsten Tage/Wochen ob was durchbricht. 😂 ich warte sehnsüchtig aufs erste Zähnchen😆 bin ich nicht gewöhnt solang zu warten, da mein töchterchen sehr früh Zähne bekommen hat 😂

5

Meiner hat zuerst alle oberen Schneidezähne bekommen, aber das sah ganz anders aus. Mein kleiner ist 3,5 monate und hatte grade zahneinschuss, bei ihm sieht es aus wie bei deinem Sohn jetzt.

6

Den zahneinschuss hatten wir auch schon mit 3/4 Monaten. Das konnte man gut sehen😂🤣die oberen zeichnen sich jetzt einfach deutlicher ab als vorher. ich warte jetzt einfach erst ab und lass mich überraschen 🤣

7

Ja das kann dauern 😅 mein groser sah so aus ab ca 2/3 Monate. Der 1. Zahn kam, als er genau 9 monate alt war, das aar der äußere schneidezahn oben 😂 dafür ist er jetzt 1,5 und hat alle Zähne, sogar die letzten Backenzähne sind schon da . Kam alles innerhalb von 3 Monaten 🙄 die anstrengendsten 3 Monate meines Lebens 😂😂 ich hoffe der kleine lässt sich dabei mehr Zeit

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen