Ist BioGaia das Gleiche wie Bigaia?

Hallo, ich bin mit meinem einjährigen Baby im Ausland. Er musste 3 Tage Antibiotikum nehmen und ich dachte mir, seinen Darm mit Bigaia Tropfen wieder aufzubauen. Also bin ich hier in die Apotheke gestiefelt, die gaben mir BioGaia Tropfen. Die Packung sieht genau gleich aus, innen ist aber nicht mal ein Beipackzettel. Das wirkt so unseriös 🤔 kennt sich wer aus? Ist das das Gleiche? Habt ihr Ideen, zum Aufbau des Darms oder ist sowas gar nicht nötig? Lg

1

Huhu. Ob es das gleiche ist kann ich dir nicht sagen, allerdings ist bei den Bigaia Tropfen hier in Deutschland aus der Apotheke auch kein Beipackzettel bei.

Denke nicht das es unseriös ist. Und wenn es die gleiche Packung und Flasche ist wird es schon richtig sein.

Liebe Grüße🙋‍♀️🤗

4

Ach das wusste ich gar nicht, das ist gut zu wissen, vielen Dank 💞

2

Hast du Bigaia nach AB empfohlen bekommen?

3

Ne, aber heute einen Tag nach der Gabe ist sein Stuhl irgendwie grün und er mag immer noch nichts essen :( da dachte ich mir vielleicht sollte ich da ein bisschen nachhelfen.

5
Thumbnail Zoom

Schau mal, das habe ich gerade bei denen gelesen. Wir sind gerade in der selben Situation, deshalb frage ich..

weitere Kommentare laden
8

Ja, das sind die gleichen Tropfen! 😊

Top Diskussionen anzeigen