Was könnte das sein? Fleck am Bein...

Bin mir unsicher, ob es nur ein Kratzer ist.
Was meint ihr?

1

Ohje, das könnte alles mögliche sein. Meine jungs haben mega empfindliche Haut, bei denen sieht das dann so aus, wenn die naht von Klamotten gerieben hat, oder wenn sie irgendwo hängengeblieben sind, wenn sie sich gekratzt haben oder wenn da die naht war und einfach über ein paar Minuten Druck auf die naht der Hose gekommen ist.

So ist das zumindest bei uns, weil die 2 so empfindlich sind. Meistens geht das nach einem Tag weg, vielleicht könntest du ja einen Tag warten und regelmäßig draufschauen?

Wenn es besser wird war es vielleicht nur eine gereizte Stelle, falls es schlimmer wird würde ich zum Arzt gehen.

3

Dankeschön! Bis dato hatte sie nie empfindliche Haut. Ich beobachte weiterhin! Danke

2

Meine Motte hat auch empfindliche Haut und man sieht sofort alles. Sie bekommt Flecken, wenn sie da zu lange drauf gesessen hat oder ne Creme nicht verträgt oder da Spucke drauf war oder, oder.

Also, wenn es nicht weg geht, dann den Arzt befragen. Bei uns sind so Flecken nach kurzer Zeit auch wieder weg 😊

Top Diskussionen anzeigen