12 Wochen Schub????

Hallo Muttis....mein kleiner ist heute genau 11 Wochen. Seit zwei Tagen hat er vermehrt Blähungen, allerdings nur wenn er trinkt. Kaum die flasche angesetzt, geht es los mit pupsen. Dadurch krampft er und mag nicht weiter trinken. Heute hat er eine Dreiviertelstunde am Stück gebrüllt, alles war vorher noch ok. Hab ihn kaum beruhigt bekommen. Er trinkt wie gesagt schlechter und schläft weniger....sind das Vorboten oder sind wir mittendrin?

Lg und danke euch

1

In dem Alter wurde es bei meiner auch schlimmer und die blähungen beim trinken kamen dazu.
Ich denke, der darm reift langsam aus in dem Alter. Kurze Zeit später hatte meine nur noch 1x stuhlgang am Tag (von gefühlt 6x) und verursacht regelrechte Windelgates mit übervollen Windeln.. Seitdem drückt Se nachts auch schlimm.. Ich hoffe es geht bald vorbei D: meine ist heute 16 Wochen..

Top Diskussionen anzeigen