erster Zahn

Thumbnail

Ich hab ja mit viel gerechnet aber nicht das er mit 19 wochen schon den ersten Zahn bekommt :-)

lg

1

Unser Mäuschen war 17 Wochen, als die ersten Spitzchen durchbrachen 🙈 Der Zweite folgte direkt im Anschluss...hätte ich auch nie gedacht 🤷🏼‍♀️
LG, ladyschatzi mit S. 💖 (23 Wochen)

2

Sieht danach aus . Unsere Tochter ist 7 Monate alt und hat jetzt 6 Zähne.. und die nächsten sind schon unterwegs.. 🙈

3

Wow. Mein Sohn wir Samstag 9 Monate und noch nicht einen Zahn,dabei zeigt er schon ewig die Symptome. Ständig sagen alle,er Zahnr bestimmt. Ich sag schon immer,er hat mit 18 noch keine Zähne 😅

5

Ist bei uns genauso! Meine wird Samstag 8 Monate und bei der U4 meinte der Kinderarzt schon, dass die Zähne bald kommen könnten. Seitdem fühle ich mich von Ärzten auch nie wirklich ernst genommen. Sie war wirklich krank und der Bereitschaftsarzt wollte sie nicht mal wirklich untersuchen. "Sind bestimmt die Zähne!" 😡 Das ist 2 Monate her und immer noch kein Zahn in Sicht.

4

Da ist man überrascht oder 😊
Ich konnte es auch kaum glauben als mein kleiner den ersten Zahn bekam .. er war 11 Wochen alt 😃

6

Wahnsinn mit 11 Wochen,echt früh an ;-)