Tag 3 und immer noch Fieber :((

Hallo
Wir sind jetzt am Tag 3 und fiebern immer noch...

Heute früh hab ich ein weißes Bläschen im Mund entdeckt der Arzt sagte solange es nur 1 ist muss man beobachten.

Wir waren noch nicht so lange krank 🤒 :((

Ich gebe ihr fieber Saft da sie sich nicht wohl fühlt wenn sie den trinkt dann hat sie die nächsten 8 Stunden gute Laune..

Ich frage mich was ich machen soll wenn es morgen noch immer da ist. Auf dem Fiebersaft steht man darf ja nur 3 Tage nehmen aber laut den kh passem die Blutwerte und sie wissen nicht woher das Fieber kommt.

Würdet ihr morgen zum kia oder den Saft paar Tage weiter nehmen.

Sie tut. Mir so leid ich leide so sehr mit ihr mit

1

Wenn es morgen noch da ist, würde ich zumindest beim Arzt anrufen und fragen.

Motte hatte auch schon von Montag bis Freitag Fieber, da war ich allerdings gar nicht beim Arzt und sie hatte auch Durchfall; aber sehr gut getrunken und genug pipi gemacht.

Freitags wäre ich aber zum Arzt, aber da ging es ohne Medis runter.

Prinzipiell hat das fieber ja einen Sinn und wenn man es immer künstlich senkt (was ich natürlich auch verstehen kann); dann dauert es halt länger. Das Immunsystem bekämpft mit Fieber ja irgendwas. 🤷‍♀️

Naja ich würde aber definitiv noch mal den Arzt befragen :)

2

Oh das beruhigt mich jetzt doch.

Weil alle zu mir sagen ein Baby darf nur 3 Tage Fiebern deswegen war ich besorgt.

Ja der Arzt hat es heute angesehen er sagt das kommt von Fieber wenn es halt die tage mehr wird soll ich kommen..

Ahh ich muss bisschen lockerer werden aber sie tut mir so leid

7

Natürlich tut sie dir Leid. Aber du warst ja beim Arzt und solange der entspannt ist, kannst du es auch sein 😊

weitere Kommentare laden
3

hallo,

also ich hatte tagsüber das fieber nur gesenkt, wenn es über 39,5 war, ansonsten lieber mehr schlafen lassen oder ruhiger gemacht, also mehr bücher angeschaut oder ähnliches, ausser ich merkte, das noch schmerzen hin zu kamen.
dann war es in der regel auch nach 3 tagen besser geworden.. wenn es 4 tage angehalten hatte, hab ich beim kinderarzt angerufen..

aber da muss das mäuschen jetzt durch.. leider..

gute besserung!!!

4

Ja das stimmt das war denke ich der Fehler ich hab ab 38,5 gesenkt und sie hat dann halt viel gespielt. Sie hat mir nur so leid getan sie war nur müde.

Heute hab ich nachmittags nicht gesenkt sie fiebert gerade wieder bevor sie schlafen geht schau ich mal wie viel sie hat.

Danke

6

ja schlaf ist oft mals die beste medizin, da sich der körper mit am besten regulieren kann.. abends ist die temperatur meistens am höchsten, also da hab ich auch MAL bei 39 was gegeben, aber weiter drunter nicht..

ja sie tun einen dann immer leid, aber der körper muss auch lernen gegen sachen anzugehen🤗

5

Hallo,
Mein Kleiner war vor kurzem auch krank und hatte hohes Fieber, er hat auch die ganze Zeit geweint und es ging ihm wirklich nicht gut. Wir haben einen Tag lang parazetanol Zäpfchen alle 6 Stunden gegeben, dann war es aber nur für 2 Stunden gut.
In der Apotheke hat man mir noch ibuprofen Zäpfchen empfohlen. Die kann man abwechselnd mit parazetanol alle 3 Stunden geben. Danach war es am selben Tag noch weg und dem Kleinen ging es wieder gut.

Aber wenn deine Kleine sonst fit ist, reicht der Saft denke ich auch.

Lg

8

Oh man - das ist fies, wenn die kleinen so krank sind!

Vielleicht ist es ja einfach nur das Dreitagefieber und morgen gibt es dann den Ausschlag. Hatten wir auch schon und das ist wirklich nicht besonders schlimm gewesen (im Nachhinein).
Nach drei Tagen Fieber würde ich aber dann auch zum Arzt gehen, nur falls es was „schlimmeres“ ist. Es schadet ja nicht, Lunge und Co. anschauen oder eher abhören zu lassen.
Bis dahin einfach ruhig bleiben und abwarten - meistens ist es nichts besorgniserregendes.

11

Wie alt ist das Baby?

Je nach Alter würde ich schauen wenn ich nochmal zum KIA gehe.