Schlummer Otter

Hallo,
Ich habe nun schon so viel Positives über den Schlummer Otter gelesen und wollte ihn nun eigentlich kaufen.

Leider ist das zur Zeit irgendwie nicht möglich, frühestens ab Ende Mai.

Kennt jemand den Grund dafür oder weiß, wo es ihn noch gibt?

Liebe Grüße

1

Wir hatten ihn bei Real vor Ort gefunden.:)

2

Herzlichen Dank! Versuche das morgen auch mal!

3

Wir haben eine und meine findet den überhaupt nicht interessant. Sie ist 9 Monate. Ich hoffe das Interesse kommt noch. Ist ja jetzt auch nicht so billig.

4

Ich hatte im Babygeschäft nachgefragt und die haben direkt beim Vertreiber angerufen. Der Schlummerotter hängt leider wegen des Coronaviruses fest. Produziert ist wohl für den deutschen Markt, allerdings kann er nicht hierher geliefert werden.

Frühestens Mitte bis Ende März wird es den wieder geben, so sagte man mir 🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße

5

Vielen Dank für Deine Antwort!
Mit der Erklärung kann ich gut leben, auch wenn es schade ist.

Dachte schon, da die letzten Rezensionen des Otters so schlecht ausfielen, dass es Produktionsfehler gibt, die behoben werden müssen und erstmal alle Produkte vom Markt genommen worden sind.

Dann warte ich aber gerne noch etwas.... bin bereit alles zu probieren, damit Kind Nummer 2 besser schläft:-p

6

Ich hab meinen in den USA bestellt und eine Woche später war er da.
Ich würde das Teil nicht missen wollen, mein kleiner hatte ganz viel geweint und lies sich einfach nicht ablegen. Seit wir den schlummerotter haben ist alles super