Babywippe oder Federwiege Empfehlung

Hallo,
Da unsere kleine auch manchmal gar nicht beruhigen lässt und gerne wippt, überlegen wir uns eine Wippe oder Federwiege zuzulegen.
Welche Erfahrungen habt ihr? Federwiege oder Wippe? Elektrisch oder nicht? Welches Modell?
Einzige Bedingung ist, das sie ab Geburt zu benutzen sein sollte.

1

Hallo, wir haben die Nonomo Federwiege und den Motor der swing2sleep dazu gekauft 😂. Da wir irgendwann noch ein zweites Kind wollen lohnt sich das. Den Motor hatten wir zunächst gemietet um zu sehen ob es funktioniert. Unser Sohn weint zwar nicht viel aber hat arg Schwierigkeiten tagsüber mal in den Schlaf zu finden. Das Teil ist dafür echt ein Segen, vor allem wenn man an Tagen wie heute mal nicht mit Kiwa oder Trage raus kann 😉. Natürlich kann man die Nonomo auch einfach mit Hand etwas anschaukeln. 😊 Da gibt es sehr viele Gebrauchtangebote. Melde dich gerne falls du noch was dazu wissen magst.

2

Hallo,

wir haben uns eine Swingtosleep aus deren ehemaligen Mietbestand zugelegt, die sind nicht ganz so teuer. Unsere Kleine ist alles andere als ein Schreikind, liebt die Federwiege aber trotzdem sehr.

3

Wir haben auch die Swing2Sleep mit Motor bei Kleinanzeigen gekauft. Er ist jetzt fast 10 Monate alt und schläft immer noch häufiger tagsüber drin und nachts manchmal zum Wiedereinschlafen und dann kann man ihn nach 5 Minuten ins Bett legen. Es war die beste Anschaffung die wir überhaupt gemacht haben und sein Geld total wert!