Baby 2monate alt zahnt schon?😳

Thumbnail

Hey ihr lieben..

Sagt mal sieht das für euch so aus als würde unser sohn (geboren 23.12.2019) schon zahnen? Er schreit seit ca 1-1,5 wochen sehr viel und streckt die beine weg wird ganz steif..nimmt die fäuste und finger in den mund um drauf zu kauen.. beginnt zu sabbern.. lässt sich nur sehr schwer beruhigen und meist nur durch tragen und schnuller Und saugt dann auch heftig am schnzllet für ca 5 sekunden . Der Bauch ist aber weich und er kann täglich stuhlen... dazu hat er BiGaia tropfen weshalb ich kolliken eher ausschlisse.. er bekommt aptamil pre weil ich 2wochen nach der geburt abgestillt habe.

Habt ihr rat und tipps? Danke euch 😊

1

Guten Morgen :)
Ach das macht meiner auch, ist 3 einhalb Monate alt .. die Zähne schießen höchstens in den Kiefer aber weiter wird da wohl nichts sein 🙊 & deren Orale Phase beginnt, entdecken mit den Mund :)

2

Möglich ist alles, bei Bekannten ist der erste Zahn mit 6 Wochen durchgebrochen...

3

Huhu
Entweder schießen die Zähne in den Kiefer ein, oder ihr werden bald den ersten Zahn zu sehen bekommen. Meistens ist es tatsächlich der Zahneinschuss, aber es gibt auch Babys die sehr sehr früh schon Zähne bekommen 🤗 lasst euch überraschen

4

Kann sein bei uns fing es auch mit 2 mobaten an. Jetzt ist sie 5,5 monate und wir haben schon viele knubbel hervorstehen aber durchbrechen tun sie noch nicht. Im moment hat sie auch mal keine schmerzen zum glück.
Mir glaubte anfangs auch niemand 😅

5

Mein kleiner hat auch mit 2 1/2 Monaten seinen ersten Zahn bekommen . Er hat sehr viel gesabbert und war sehr unruhig in dieser Zeit. Trinken wollte er damals auch nicht.

Am Anfang hätten wir uns nie gedacht, dass es ein Zahn sein könnte 😃

6

Möglich ist alles, kann aber auch nur der zahneinschuss sein.

Meine Tochter ist jetzt 4 Monate und so ziemlich um den selben Zeitraum hat sie damit auch angefangen, bis dato ist noch kein Zahn in Sicht.

Mein Sohn hat auch mit 2 Monaten angefangen ins Zähnen, der erste Zahn kam jedoch erst mit 5 Monaten.

Lassen wir uns mal überraschen 😊