Ab wann würdet ihr zum Arzt

Hallo

Ich hab gestern schon gepostet wegen dem Fieber in der Nacht hatten wir 39 ich hab ihr ein Saft gegeben weil es ihr auch nicht gut ging.

Ab wann würdet ihr denn zum Arzt sie hat sonst keine Symptome außer das Fieber 🤒

1

Hallo, wie alt ist denn dein Baby? Aber spätestens am dritten Tag soll man zum Arzt. Wenn es unter drei Monaten ist auch früher!

3

Hallo sie ist nächste Woche 11 Monate

2

Hallo,
Wenn sonst keine Symptome da sind, das Kind außerhalb der akut fieberphasen(oder auch dabei 😉) gut drauf ist und nicht stark leidet würde ich nach drei Tagen zum Arzt.

Gute Besserung! ☘️

4

Hallo
Danke dir
Sie ist knapp 11 Monate sonst gut gelaunt wenn ich ihr den Saft gebe geht es sofort runter.

Sie ist bisschen mehr müde aber ist wahrscheinlich normal.
Es hat halt gestern begonnen und Montag hat erst der Arzt. Würdest du dann morgen ins kh?

Tut mir leid das ich so frage es ist das erste mal bei uns außerhalb der Impfung das sie Fieber hat

5

Nein wenn es ihr gut geht, dann nicht. Kritische Sachen wie blasenentzündung , da geht das Fieber nicht runter mit Saft. Ohrenentzündung kannst du selbst testen ob sie schmerzen hat, wenn du am Ohr auf den knubbel außen drückst und hinter dem Ohr keine Schwellung ist.

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

wir hatten das auch erst. Genau so. Mein Arzt sagte mir ich soll das am Wochenende nach Gefühl machen.

Wenn du merkst das dein Schatz trotz Schmerzlindernden Medikamente stark abbaut oder das Fieber sehr! hoch ist und nicht runter geht soll ich fahren.

Lg

15

Oh wirklich wie lange hat das bei euch angehalten total komisch es kommt plötzlich ohne Symptome.


Jaa mit Fieber Saft geht es ihr gut und sie spielt auch.

Danke ❤️

9

Wenn es ihr sonst gut geht und sie genug isst und trinkt, würde ich nicht gehen.

Motte hatte auch schon 3,5 Tage und ich bin nicht. Sie hatte einen kleinen Infekt, aber ich wusste ja, was zu tun ist und mehr hätte der Arzt auch nicht gemacht.

Aber wenn du dich damit unwohl fühlst und unsicher bist, dann geh natürlich 😊

14

Hallo

Ja sie isst und trinkt ich stille sie das ist alles in ordnung das einzige ist das die windeln nicht sooo oft nass sind wie immer.

Sonst geht es ihr gut ihr habt recht ich sollte runter kommen und wenn es Montag nicht vorbei ist geh ich zum arzt

Danke ❤️

10

Hallo Vanesja,

So oft wie du gestern schon gepostet hast, scheinst du dir echt Sorgen um deine Maus zu machen. Da wäre ich gestern schon beim Kinderarzt gewesen oder hätte mal durchgerufen, einfach damit ICH entspannter bin.

Ich, persönlich, bin ja immer eher der Typ abwarten und beobachten. Also ob sie noch genug trinkt und sonst fit ist bzw halt viel schläft. Viel machen kann der Kinderarzt ja eigentlich auch nicht...

Sonst ruf doch mal bei der 116117 an und frage da. Die sind bestimmt kompetenter als wir bei der Einschätzung der Lage...

Ganz liebe Grüße
Merveilleux

13

Hallo

Jaa es kam erst gestern Abend wo der Arzt geschlossen hatte aber eigentlich geht es ihr gut wenn ich ihr den Saft gebe spielt sie und krabbelt rum.

Ich denke ich muss mich mal beruhigen es kam nur so plötzlich ohne Symptome das hat mich so verwirrt.


Danke ❤️

11

Hallo,
Du machst Dir anscheinend sehr Sorgen und deshalb fahre zum Notdienst und lasse es abklären, danach ist man beruhigter
Ich persönlich gehe zum Arzt wenn mein Kleiner längere Zeit ( 2-3 Tage ) über 39 Fieber hat oder sich quält. Tagsüber lasse ich auch wenn es ihm sonst gut geht fiebern.
Evtl ist es bei Dir ja das 3 Tage Fieber . Soll Harmlos sein ist für die Eltern aber meist schlimmer.
Wir haben hier auch das 3. Mal in 1,5 Woche Temperatur . Als Mama tut er mir mehr leid als er leidet.
Viele Grüsse

12

Hallo

Jaa ich bin so besorgt weil wir nie Fieber hatten und es so plötzlich gekommen ist.

Aber mit Saft geht es ihr eh gut deswegen mach ich der kleinen lieber nicht so ein Stress mit kh.
Damke für deine hilfe ❤️

16

Google mal drei Tage Fieber, das könnte passen und ist harmlos 😊