☕️ Kaffee zum Start ins Wochenende ☕️

Guten Morgen ☀️

Kaffe steht in großen Mengen für euch bereit, greift zu! ☕️

Unsere Nacht war gut! ☺️ um halb 8 lag die Maus im Bett und hat geschlafen, um halb 6 ist sie wach geworden und ich habe sie zu uns geholt, da hat sie dann nochmal bis halb 8 geschlafen & jetzt liegen wir noch im Bett und kuscheln. ☺️

Heute bleibt es bei uns ruhig, weil wir morgen eine längere Autofahrt zu der Oma meines Mannes geplant haben. ☺️

Wie waren eure Nächte? Was habt ihr fürs Wochenende geplant? 🍀

Schlumo mit Mia 🎀

Guten Morgen 😒

Wobei das gut nicht ganz zu trifft... ich will ihn jetzt schon streichen... seit 5 ist sie wach... allerdings ganz friedlich erst halb sieben gemeckert... aber seit dem ist der Wurm drin... bin mit Kopfschmerzen wach geworden und Gliederschmerzen...
Was muss ausgerechnet dann passierten, knalle mir fürchterlich den Kopf an einer Ecke an, zum Glück nicht aufgeplatzt, aber auch nicht gerade förderlich bei Kopfschmerzen...
Dann ist mir ne Schüssel runter geknallt, also erstmal die Scherben wegräumen
Und Mausi, meckert wegen jedem bockmist rum 😒

Den heutigen Tag verbuche ich als „wärst du mal im Bett geblieben“! Und ja das kann ich jetzt schon sagen😒

Hoffe der Rest hat einen besser Tag 🍀

Unser Wochenende wird eine frühjahrsputz Aktion! Sonst nix, außer morgen Patenonkel kommt zu Besuch und am Sonntag meine schwester!

Lg
Mit Mausi in 6 Tagen 1🥳

Ach Mensch, da scheint ja echt der Wurm drin zu sein. 😣
Aber wenn man sowas am frühen Morgen schon hinter sich hat, kann es ja eigentlich nur noch besser werden. Ich wünsche es dir zumindest! ☺️

So ein doofer Start. 😖 hoffe es wird besser. #blume
Ich bin auch mit Kopfschmerzen aufgewacht
🙄 sowas ist echt doof.

weitere Kommentare laden

Danke für den Cafe. Den werde ich nach Tagen wieder mal geniessen bei euch in der Runde.

Unsre Nächte sind auch wieder gut. Entspannt euch heute und kuschelt viel.

Diese Woche ist der kleine sehr fordernd. Bin nicht mal dazugekommen die Caferunde zu lesen. 🙈 Und Urbia hatte auch immer wieder Aussetzer... egal. 🤷‍♀️

Zu berichten hab ich nicht viel. Nur das der kleine vor 4 Tagen plötzlich im.bettchen stand. Von ganz alleine. 😁 seitdem nichts mehr... 😅 Aber das kommt schon noch.

Wann ist der fasching vorbei? 😦 ich bin da nicht so der Freund davon. 🙈🙈

Schönen tag euch allen :-)

Ohje, da stand dein kleiner tatsächlich im Bett? 🙈 wow, die Entwicklung schreitet manchmal so schnell voran, das ist manchmal echt kaum zu glauben!

Unsere Maus (fast 4 Monate) hat das greifen jetzt perfektioniert. Sie schafft es nach Dingen zu greifen, ohne daneben zu fassen. 🙈 und letztens kam das erste lachen mit Ton, da standen mir die Tränen in den Augen. Es geht alles so schnell. Genau heute vor einem Jahr habe ich meinem Mann gesagt das ich schwanger bin & jetzt liegt dieses kleine wundervolle Wesen hier neben mir 🥺☺️

Das bett ist eh schon ganz unten. Sonst hätte er wahrscheinlich einen purzelbaum raus gemacht. #zitter

Tränen sind bei mir auch gerade geflossen. 1) er hat so süss mitgebrabbelt wie ich und mein mann gequatscht haben und 2) er hat mich mit ganzer Kraft in die Brust gezwickt. 😖😭

Die Zeit vergeht so schnell. Vor einen Jahr Hab ich gesagt das es nur noch ca. 1 Monat dauert bis ich kuscheln kann. Am 27. März hätte ich ET gehabt. Der Zwerg blieb 1 Woche länger weil's sooo gemütlich war bei Mama im Bauch. Und heute bin ich fast den ganzen Tag damit beschäftigt den kleinen anzusehen. 😂

Guten morgen, danke für den Kaffee!! Ich nehm gern ein großes Tässchen!

Ohhh, wie schön klingt Eure Nacht!🤗😍

Unsere Nacht war wie immer nicht wirklich toll, aber im Moment bin ich nicht so kaputt wie gestern! Jetzt gehts ab zum Babyschwimmen das erste Mal, bin gespannt wie es wird!!

Gute Fahrt zur Oma!!!

LG miamare19

Viel spaß beim babyschwimmen. ;-)

Danke!! Hoffe der Kleinen gefällts🤗

weitere Kommentare laden

Guten Morgen:)

Wow da hattet ihr ja ne tolle Nacht 😊 wünsch euch auch ein schönes Wochenende und eine gute Fahrt zur Uroma.

Unsere Nacht war auch gut , für unsere Verhältnisse 😅 er hat mal ruhiger geschlafen, sich nicht ständig versucht im Schlaf zu drehen und dann wach zu werden. Er war ziemlich groggy vom gestrigen Babyschwimmen. Aber kam trotzdem alle 2-2,5 Stunden. Wäre ja zu schön gewesen. Aber haben mal bis 6:30 Uhr statt bis 5/5:30 Uhr geschlafen. ,😊
Gestern war Fotoshooting beim Babyschwimmen, war echt super. Sind paar schöne Fotos bei raus gekommen 🥰😍

Heute ist auch nichts los bei uns. Meine Mutter nimmt später den kleinen, damit ich bisschen was im Haushalt schaffe. Saugen ist seid längeren ohne Geschrei nicht drin (zu laut🙈).
Morgen fahren wir auch die Oma meines Mannes besuchen, auch ne längere Autofahrt. Bleiben dort über Nacht und Sonntag auf Montag dann bei seinem Onkel, der dort auch in der Nähe wohnt. Freue mich schon 😊

Bei uns war gestern auch fotoshooting beim babyschwimmen. ☺ aber die fotos lassen noch auf sich warten... :-( toll das ihr sie schon gesehen habt. :-)

Lieben Dank! 🙏🏼

Dann wünsche ich euch auch eine gute Fahrt zur Uroma & eine schöne Zeit dort! 🎀

Unsere Uroma hat die kleine Maus leider erst einmal gesehen. 😕 die Entfernung macht es uns nicht so leicht und Autofahren gehört nicht zu den Vorlieben unserer Tochter 😅 wir müssen da mehre Pausen einplanen und ich bin auch wirklich ein wenig aufgeregt wie sie das so mitmacht. 🙈

weitere Kommentare laden

Guten Morgen,
Die Nacht war gut bis 4:30 aber mittlerweile bin ich es ja gewohnt und geh meist zwischen 8 und 9 schlafen, da geht das obwohl es mir dennoch so extrem schwer fällt aufzustehen...
Gestern gab es ja Passfotos für den Kleinen und es ist einfach nur verrückt wie ähnlich sich die beiden sehen, hatte genau in dem Alter auch ein Foto von Töchterchen gemacht. Ich könnte die austauschen und keiner würde es merken.
Heute Abend geht mein Mann zum Fußball und ich muss mal schauen wie ich den Nachmittag gestalte, das Wetter ist mehr als bescheiden und mir gehen so langsam die Ideen aus. Gott sei dank sind Oma, Opa und Onkel morgen wieder zurück aus dem Urlaub.

Das mit den Fotos ist ja interessant. Meine Schwestern und ich sehen uns bis heute extrem ähnlich. Als Kinder konnte man uns nicht auseinander halten & jetzt fällt es den meisten auch schwer. 😅

Bei uns ist das Wetter genauso bescheiden, seit dem schlimmen Sturm, hat es bei uns gar nicht wirklich aufgehört zu stürmen, bis auf letzten Samstag. Aber eigentlich haben wir konstant schlechtes Wetter und keine Lust vor die Tür zu gehen! 😕

Meine Schwester ist 2 Jahre älter und jedesmal wird gefragt, ob sie meine kleine Schwester sei. Ich schiebe das mal auf meine beiden Kinder und dass sie noch kinderlos ist 😂 als Kinder hat man uns auch oft für Zwillinge gehalten.

Guten Morgen,

unsere Nacht war ok. Krümel braucht viel Körperkontakt, weil er ja noch krank ist. Zumindest sind die Ohrenschmerzen aber kaum noch vorhanden 🙃 er tat mir da so leid. Ich hoffe, wenn das ausgestanden ist, bleibt er mal gesund.
Durch den Körperkontakt schlafe ich allerdings schlecht 😖
Naja, der Papa hat noch Urlaub und so habe ich öfter mal Babyfrei 😉
Heute steht nicht viel an, wir fangen mit der Familienkost an und ich bin schon sehr gespannt 🙈

Am Wochenende wollen wir mal in den Zoo, wenn Krümel wieder fit ist.

Liebe Grüße
Aprilmama19 mit Krümel (10 Monate) 💕

Weiterhin gute Besserung an deinen Krümel! 🙏🏼 Ich hoffe er bleibt gesund, sobald das alles überstanden ist. ☺️

Vom Familientisch essen klingt super! 😊 wir fangen im April dann mit beikost an, da ist unsere Maus 5 Monate alt. Die Kinderärztin meinte bei der U4 zwar, dass wir starten sollen, wenn sie Ende des Monats 4 Monate alt ist, aber bisher wird sie von ihrer Milch noch satt & ich möchte nichts überstürzen. Zum Beikoststart kommt unsere Hebamme auch noch mal um uns ein wenig zu unterstützen 🥰

Danke. Wir haben so früh angefangen, aber das kommt total aufs Baby an und da sollte man wirklich ohne Stress rangehen 😊 unsere Hebamme war auch da. Aber ehrlich gesagt, war das nicht soooo hilfreich 😁

Guten Morgen an alle,

unsere Nacht war so lala... Die Kleine hat seit zwei Nächten im Liegen eine Schniefnase und dementsprechend die ganze Zeit neben mir hergegrunzt wie ein kleines Ferkel. Stillen war so auch schwierig weil sie bestimmt schlecht Luft bekommt beim Saugen... Aber sie hat nicht geweint, deswegen hab ich immer mal geschlafen. Der große stand schon um 23 Uhr an unserem Bett weil er in seinem Zimmer ein Ungeheuer entdeckt hatte, also ab mit unter meine Decke#verliebt

Der Morgen war ganz gut, mein Mann hat heute eine Stunde später seinen Arbeitsbeginn und konnte mir den großen anziehen. Das hilft enorm. Ich hab ihn gerade in die Kita gebracht und mir auf dem Rückweg meinen Lieblingskuchen beim Bäcker für nachher besorgt. Um 10 Uhr treffe ich mich mit einer Freundin zum Kaffee, sie sieht die Kleine dann zum ersten Mal#verliebt

Heute Nachmittag bin ich bis Abends mit beiden alleine, weil mein Mann einen Arzttermin hat. Hab meinem Sohn versprochen, dass wir da seine heißgeliebte Playmobilfeuerwehrstation wieder aufbauen.

Mehr wird heute nicht#huepf

Einen schönen Tag an alle!

Soma und Hummelchen (gestern 7 Wochen)

Moin 🙋🏻‍♀️ ☕

Nacht war gut, aber seit heute morgen um 5 sind Baby und Kleinkind abwechselnd wach geworden #schwitz

Dafür spielen sie jetzt lieb und ich kann nebenbei aufräumen und meinen Sport machen.

Ich werde heute nichts groß machen, mein Mann muss leider das ganze Wochenende zu Hause arbeiten und lernen, die großen Kinder machen nach der Schule eine Aktion in der Kirchengemeinde und ich hab die Kleinen bis späten Nachmittag allein...

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (9, 2 und 4 Monate)

Guten Morgen.
Unsere Nacht war gut. Mausi war um 19 Uhr am schlafen. Mein Mann und ich waren dann noch kurz bei unseren Nachbarn.
Heute morgen sind wir mit meiner Mutter und meiner Schwester shoppen und sonst steht nicht's an.

Top Diskussionen anzeigen