Ich bin eine schlechte Mama

Ich bin so eine schlechte Mama....

Ich weiß nicht was in mich gefahren ist.

Meine kleine wird bald 1 Jahr und ist auch ein sehr aktives baby ich kann nicjt in mal in Ruhe aufs WC.

Mein Mann arbeitet nachts der ist mir keine so große Hilfe.

Heute war sie sehr anstrengend nix hah ihr gepasst ich bin nicjt mal zum kochen gekommen.

Jetzt wollte sie um kurz vor 23 immer noch nicht schlafen ich hab sie gestillt und sie hat mir voller Wucht reingebissen ich war schon so müde und sauer und hab total laut geschriehen jetzt reicht es hab mich aufgesetzt und geweint..... Ich hab sie so a geschriehen das tut mir so leid jetzt schläft sie und ich hab so schuldgefühle...

6

>>>Ich bin so eine schlechte Mama....<<<

Dann ändere was.

Ich glaube nicht, dass du eine schlechte Mutter bist (wobei mir diese Threads echt auf den Keks gehen, ist nur Heischen nach Zustimmung), meiner Meinung liegt dein Problem ganz woanders, ich habe den Eindruck, dass deine Ehe auf dem absteigenden Ast ist... DAS ist wohl eher das, was dich belastet.

9

Ja manchmal möchte ich auf diese Threads à la " Bin ich eine schlechte Mutter?!" Oder noch schöner "Übertreibe ich?!" einfach nur mit "Ja" antworten...

An die TE: Setze deinen Mann mal auf den Pott und mach ihm klar, wir fertig du gerade bist. Nachtarbeit in allen Ehren, aber es ist auch seine Tochter, da brauch er dir nicht bei "helfen" und die kurze Zeit, die er mit EUREM Kind verbringt, kann er das Handy ja wohl auch mal liegen lassen.

14

Amen! Bei diesen Threads fühle ich mich immer veräppelt. Jeder weiß, dass ein Anschreien in einer überfordernden Situation noch keine 'schlechte Mutter' macht. Entweder man kommuniziert das wahre Problem klar oder man lässt dieses Fischen bleiben....

1

Du bist keine schlechte Mama!
Du bist müde, hattest einen verflucht anstrengenden Tag, die Kleine hat dir aus Versehen wehgetan und du hast dich erschrocken und hattest Schmerzen.