Bauchband oder Miederhose zur Rückbildung?

Hallo!
Habt Ihr zur Rückbildung irgendwas bestimmtes angezogen? Ein enges Bauchband oder so?
Danke Sue

1

hi sue,

habe mir von josport auf ebay den bauchgürtel geholt. der hat finde ich, gut geholfen. den bauch schön zusammen gehalten und man schwitzt etwas mehr in der region und das holft ja, das fett wegzuschmelzen :-)

trage ihn nun ne nummer kleiner noch immer beim sporteln.

lieben gruß,
stefanie

3

Hallo

Schwitzt man nicht eigentlich Wasser???

lg

5

natürlich schwitzt man mehr, aber das ist ja auch gewünscht ;-) denn schweiß = wasser und fettzellen bestehen ja zu 90% aus wasser :-D

lg, stefanie

2

Hallo

Meine Hebamme hat mir ein riesenverband mitgebracht.Das hatte ich einige Tage um.Ging aber wohl eher darum das ich das Gefühl hatte das alles rausfällt.

lg

4

Hi,

nein. Meine Hebi hat mir davon abgeraten, da die Bauchmuskeln dadurch nicht trainiert werden und eher noch erschlaffen. Falls man so etwas tragen möchte, sollte man das max. 1 Woche machen.

Ich habe einfach auf dem Bauch geschlafen.

Liebe Grüße
Sylvia