Wollwalkanzug

Hallo
Ich hab einen wollwalkanzug von disana

Meine Frage wäre kann man denn waschen also Waschmaschine darf man ja nicht aber wie kann man den sauber machen?

Wir haben den auch. Trockenen lassen und dann ausbürsten hat bei uns bisher noch jeden Fleck beseitigt.

Unser Wollwalkanzug ist nicht von Disana. Wenn er wirklich gewaschen werden muss, mache ich es mit der Hand im Waschbecken. Also lauwarmes Wasser, etwas Babyshampoo einlegen und nach 10 Minuten mit klarem Wasser spülen bis es nicht mehr schäumt. Auf jeden Fall im Liegen trocknen, da er sonst die Form verliert. Du kannst ihn auch vorsichtig in ein Handtuch einrollen, damit schon Mal Wasser ausgepresst wird.

Huhu,

wenns ganz grob war habe ich unseren durchaus mit Wollwaschmittel im Wollprogramm in der Waschmaschine gewaschen 🙈

VG

Top Diskussionen anzeigen