Kleine Quasselstrippe Silopo

Hey ihr Lieben 😊

Wer von euch hat auch eine kleine Quasselstrippe zu Hause?

Meine Maus hat schon immer gern gebrabbelt, aber seit sie 8 Monate alt ist quasselt und quietscht sie den ganzen Tag 😂❤️
Einfach zu goldig. Selbst im Schlaf erzählt sie und beim Essen kommt immer "Nam Nam" wenn es nicht schnell genug geht.
Mein Mann sagt, das hat sie von mir 😂

LG Steffi mit Mia (knapp 10 Monate alt)

1

Wie süß🥰
Mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat gerade das vor Freude kreischen für sich entdeckt.
Beim Füttern macht er immer Schmatzgeräusche, wenn der Löffel zu langsam ist. Und er erzählt auch generell recht viel😍

2

Das vor Freude kreischen kenne ich zu gut 😂
Das machen sie dann am liebsten den ganzen Tag 😍

3

Ach, herrlich! Wir haben auch so eine Quasselstrippe. Seit ein paar Tagen sagt sie bewusst Mama... und ich schmelze dahin 🥰.

Lg, babyelf mit babygirl (10,5 Monate)

4

Ach wie schön ❤️
Mama kam hier auch schon öfter mal vor
Das ist so schön 😍

5

Hihi Zucker! Hier ist es ähnlich. Ich gelte auch als Verursacherin und nehme die Schuld gerne auf mich. Ich plapper den ganzen Tag mit meinem Sohn. Er ist gute 6 Monate und kriegt seit fast 3 Monaten den Mund nicht zu 😅 ich liebe es. Er feiert seine Stimme, die jeden Tag was neues kann und inzwischen wird es auch richtiges Gebrabbel. Ich fürchte nur, dass er, sobald er richtig reden kann, sagt "Mama, jetzt sei doch mal ruhig" 😅

7

Das befürchte ich auch. Ich quassel auch den ganzen Tag 😂

6

Das Quasselgen hat Motte auch von meiner Familie. Wir erzählen alle gerne 🙈

Jetzt hat sie sich von ihrem Opa angeschaut, dass man in Gespräche einfach einklinken kann, wenn man selbst umso lauter spricht 😂😂 naja also angeschaut hat sie es sicher nicht, dafür ist sie zu klein, aber ich erkenne Parallelen zu meinem Papa 🙈😂

Wenn wir uns unterhalten abends und sie ignorieren (bzw eben mama und Papa reden miteinander und nicht mit dem Baby), da macht sie einfach immer mega laut „baaaaaabaaaaa aaaaaaaaaa“ usw 😂😂 da verstehst du echt dein eigenes Wort nicht mehr.

Auch sonst redet sie oft und gerne und viel 😊 grade wenn sie konzentriert was versucht, das klingt dann wie so ein Flüstern. 🥰

8

Das kenne ich zu gut. Überall wird sich eingemischt 😂
Das flüstern ist auch so süß 😍

Top Diskussionen anzeigen