Mein Herz ...

Hallo Mädels,
ich weiß nicht, wohin mit mir.... heute Nacht bin ich aus dem Schlaf hoch geschreckt. So richtig warum weiß ich nicht.... meinen Sohn hatte ich früher in der Nacht zwischen uns geholt. (Ich schlafe dann immer ohne Decke und ohne kissen)

Ich schrecke also hoch, mein Sohn liegt mit aufgerissenen Augen vor mir und bewegt sich nicht. Ich spreche ihn an und bewege die kleinen Händchen aber nichts passiert. Ich hab gefühlt ob er atmet, aber fühle nichts. Es kann natürlich sein dass er geatmet hat und ich es im Schreck einfach nicht gefühlt habe. Ich schrie ihn an und er kam auch sofort dann zu sich.....

Wir waren selbstverständlich gleich beim Arzt bis jetzt sieht alles normal aus, morgen gehen die Untersuchungen weiter. Ich weiß auch nicht warum ich das eigentlich schreibe.... ich bin einfach immer noch so schockiert und zutiefst ängstlich...... 😔
Hatte da jemand von euch auch mal?

1

Wie alt ist er denn? Manche Leute können ja mit offenen Augen schlafen,..vielleicht war er grad im Tiefschlaf und hat ganz flach geatmet.

Alles gute für euch und dass es nichts dramatisches ist#klee

2

Er ist sieben Monate. Ich danke Dir!
Ja ich hoffe auch dass ich die Situation einfach nur falsch eingeschätzt hab und er eigentlich süß mit offenen Augen geschlummert hat. ✊🏻

4

Also mein Mittlerer hat auch immer mit offenen Augen geschlafen. Bin mir ziemlich sicher , dass das nichts war bzw du dir das "eingebildet " hast (weißt hoffentlich was ich meine ). Sids ist soooo selten! Bitte nicht verrückt machen.

weiteren Kommentar laden
3

Oh ja, solche Schreckmomente hatte ich auch schon! Da rutscht einem das Herz in die Hose!

Unser Sohn hatte mal einen super langen Atemaussetzer - gerade als ich aufwachte und schaute, ob er atmet: NIX .....5 Sekunden.....NIX.......10 Sekunden.......NIX.......15 Sekunden! *Kind knet'schmus'antipp'panisch werd ....endlich atmete er wieder. Hui! Das sind Schrecken!!!!!!!!

Aber mit offenen Augen hatten wir noch nie. DAS ist dann ein riesen Monsterschreck !

6

Ja total 😱 ich hoffe dass es echt nur bei dem Schreck bleibt ✊🏻

7

Omg....das war ein Schreck....du Arme.
Alles gute euch, beruhige dich etwas und halte uns doch morgen mal auf dem laufenden zwecks der Untersuchungen


Lg

8

Das mit den offenen Augen hat meiner auch (7 Monate alt)

Er schläft einfach mit offenen Augen nicht total aufgerissen aber offen sind sie auf jeden Fall, und dabei atmet er auch ganz zart. Kaum bemerkbar

Top Diskussionen anzeigen