Der erste Schub - Silopo-

Hallöchen,
endlich schläft der kleine Mann auf meiner brust. Er ist heute 6wochen alt geworden und seit Sonntag wie ausgewechselt, er schläft nachts sowieso nur 2-2,5 Stunden und jetzt schläft er nichtmal die.. 🙈
Tagsüber ist er überwiegend wach und am quengeln. Nichts ist ihm Recht, auch an der Brust sein nicht - er grunzt und streckt sich und dockt dauernd ab und wieder an, was wohl an seinem Bauchweh liegt, was er zusätzlich immer hat. 😭

Einfach anstrengend.. 🙄 hoffe, dass der erste Schub schnell vorüber ist.

Wie ist's bei euch ?
LG kath

1

Die ersten 3 Schübe waren hier auch einfach ätzend. Aber danach haben wir keinen mehr bemerkt 😁

3

Das macht ja Hoffnung! 😃😊 Dann hoffe ich Mal, dass wir auch nicht alle Schübe Bemerken 😅

2

Wir stecken seit Sonntag auch drin 🙈 meine Tochter schläft zwar nach wie vor sehr viel, aber wenn sie wach ist, passt ihr nichts und abends schreit sie 1-2 Stunden 😩 die Arme!

Freu mich wenn es vorüber ist 🙏🏼

Liebe Grüsse und halt die Ohren steif!

4

Ohje, dann hoffe ich für uns beide, dass wir es bald geschafft haben. ✊🏻😊

5

Bigaia Tropfen halfen uns sehr sehr sehr..
Wäre toll wenn ich noch früher gestartet hätte damit, hätte uns viel Nerv und Stress erspart
Alles gute 🍀

6

Danke für den Tipp, die können wir nochmal ausprobieren. 😊

Top Diskussionen anzeigen