☕️☕️ Kaffeerunde am Mittwoch ☕️☕️

Guten Morgen alle zusammen ☺️

Der Kaffee steht für euch bereit, greift ordentlich zu. Auch für Tee, Cappuccino und Latte Macchiato ist gesorgt.

Unsere Nacht war gut. ☺️ Die Maus ist um 20 Uhr ins Bett und durfte wegen der Impfung und Fieber bei uns schlafen, sonst schläft sie in ihrem eigenen Zimmer. Sie kam einmal um halb 5 zum trinken und hat dann bis halb 8 weiter geschlafen. ☺️

Vorm schlafen gehen habe ich ihr dann doch etwas gegen Fieber gegeben, weil es weiter gestiegen ist und sie sichtlich gelitten hat.

Heute steht nichts an, außer Haushalt und Wäsche. Und noch ein wenig von gestern erholen. ☺️

Wie waren eure Nächte? Was steht bei euch heute auf dem Plan? 😊

Allen einen schönen Tag 🍀
Schlumo mit Mia 🎀 3,5 Monate

1

Guten Morgen,

ich bediene mich an Cappuccino 😄
Leider war unsere Nacht sehr bescheiden
Mein kleiner (11 Wochen) wollte von Mitternacht bis um 3 Uhr nicht mehr schlafen. Er hatte Bauchschmerzen 😖
Und mein großer (4) hat auch andauernd nach meinem Mann und mir gerufen. Er ist sehr krank. Er hat die Grippe 😱 naja... und um 6 Uhr war unsere Nacht vorbei. Meine beiden wollten nicht mehr schlafen 😓
Naja... wir kuscheln heute viel, spielen und ruhen uns aus. Mehr können wir nicht machen

2

Ohje, das klingt aber nicht gut 😕

Direkt unter meinem Beitrag ist schon eine Kaffeerunde, ich war heute nicht die schnellste. 🙈

Vielleicht magst du deinen Beitrag da einmal reinkopieren? :)

3

Danke für den Latte Macchiato 🙂😉

Ich habe 2 Kinder. Mein Sohn ist 2, die Kleine 8 Monate und sie wechseln sich aktuell mit dem Kranksein ab. Unsere Nächte sind echt nicht toll und meine Tochter schläft sowieso schon seit Geburt nachts nur direkt in meinem Arm. So langsam schlaucht es und mir tut alles weh.

Naja, genug mit dem Gejammer 😅

Ich treffe mich gleich noch mit einer Arbeitskollegin und heute Nachmittag müssen wir noch Krimskrams erledigen... neue Lampe vorne fürs Auto einbauen, zur Post, Einkauf, etc

4

Guten morgen! Danke für den Kaffee!
Ich kann reichlich davon brauchen🤣

Hoffe deiner Maus gehts heut besser!! Unsere Nacht war bäh, oft stillen und von 2 bis 5 unruhig, wach wg Blähungen und Bauchweh - hab wieder Zucchini als Beikost probiert, das werd ich jetzt lassen! Um 6.30 wollte sie gar nima schlafen, fühl mich heut wie in Watte!
Wollte heut die Steuererklärung fertig machen, ich glaub dass lass ich lieber🤣

Lt Internet brauchen Babys ab 6 Monaten nichts mehr in der Nacht und lt der App Oje ich wachse ist Sonnenschein angesagt - ich werde es meiner Maus noch mal erklären🤣ich hoffe doch sie hält sich dran😉

Jetzt geh ich mal einkaufen, frische Luft hilft hoffentlich ein wenig!

Wünsch euch einen schönen Tag!!!
LG miamare19 mit Mäuschen fast 6 Monate alt🥰😍

5

Oh, werd meinen Text noch mal kopieren! Hab auch nicht gesehen dass es schon eine Runde gibt🤣

6

Guten Morgen und danke für den Kaffee ☺️🙏🏼

Unsre Nacht war ganz ok, gegen morgens etwas unruhiger, aber langsam bürgert es sich ein, dass die erste Nachthälfte kontinuierlich gut ist. Im nächsten größeren Urlaub wollen wir unsere Kleine auch ins eigene Zimmer auslagern. Ich vermute sie schläft dann sogar besser...

Ansonsten muss ich heute unbedingt weiter an den Babygeschenken für meine Freundinnen arbeiten - sind bei vor kurzem Mama geworden und die eine sehen wir am Freitag.
Hab für die eine einen Orca und ein Schnuffeltuch gehäkelt, außerdem will ich noch eine Windeltorte machen und die Sachen fertig stellen. Die andere bekommt das gleiche aber statt Orca Teddy.
Mal gucken ob mich unsre Maus lässt. 😬😄

Erholt euch gut von der Impfung und lasst es ruhig angehen - unsre nächste und 1. MMR Impfung steht in 2,5 Wochen an.

Liebe Grüße
Juli mit A. (in genau 2 Wochen 1 Jahr 🥳😨)

7

Jetzt sehe ich auch, es gibt schon eine Runde 😬 die Kaffee Smilies sind einfach zu penetrant 😂

8

Guten Morgen ☀️

Unsere Nacht war mal wieder besser! Sie hat sogar nach dem sie wach war noch mal eine halbe Stunde geschlafen💪🏻 Seit dem spielen wir in der Höhle! 😊

Sie stand eben das erste mal frei 🥰 sie hat einfach los gelassen 😅! Ich bin wirklich gespannt wie lange es dann noch dauert l, dann heißt es 🏃🏻‍♀️🤣

Sonst ist heute nicht viel geplant, etwas Wäsche und später kommt die Oma vorbei!

Aber ist doch gut, dass sie es so gut weggesteckt hat 👍🏻

Lg
Mit Mausi noch 8 Tage, dann ist sie 1🥳

Top Diskussionen anzeigen