Café, Cappuccino und Latte Macchiato

Bei mir gibt es heute sämtliche Kaffeespezialitäten im Angebot.
Mein Kleiner Mann hat von 18:30 bis 00:30 in der Federwiege geschlafen. Danach sind meine Brüste auch schon fast geplatzt.
Um 3:30 fing dann wieder seine Verdauung an, aber Töchterchen war dann auch um 4 wach 🙄 ich hab dann mit ihr bis 6:15 im Bett gepuzzelt und dann ist mein Mann aufgestanden und ich hab nochmal ne Stunde geschlafen...mir ist das immernoch ein Rätsel wie Töchterchen sooo wenig Schlaf braucht!

1

Guten Morgen ☀️

Da warst du heute schneller als ich 🙈
Ich kopiere meinen Text einfach mal dazu! 😊

Eure Nacht klingt ja auch nicht so berauschend. 😕 Ist deine Tochter schon immer mit wenig Schlaf ausgekommen?

Unsere Nacht war gut. ☺️ Die Maus ist um 20 Uhr ins Bett und durfte wegen der Impfung und Fieber bei uns schlafen, sonst schläft sie in ihrem eigenen Zimmer. Sie kam einmal um halb 5 zum trinken und hat dann bis halb 8 weiter geschlafen. ☺️

Vorm schlafen gehen habe ich ihr dann doch etwas gegen Fieber gegeben, weil es weiter gestiegen ist und sie sichtlich gelitten hat.

Heute steht nichts an, außer Haushalt und Wäsche. Und noch ein wenig von gestern erholen. ☺️

Allen einen schönen Tag 🍀
Schlumo mit Mia 🎀 3,5 Monate

5

Es müssen ein paar Sekunden gewesen sein. Hatte mich schon gewundert, dass es noch keinen Kaffee gab - bin ja schon seit 4 wach

2

Guten Morgen ihr Lieben.

Da gibt es ja heute Kaffee im Überfluss 😂

Unsere Nacht war super. 21.30 geschlafen, 1.30 getrunken, um 4 war ihre Nase total verstopft, da hab ich sie einfach angelegt und da wurde die Nase auch frei. Um 8 sind wir aufgewacht 😱

Mein Mann hat heute seine Anhängerführerscheinprüfung und meine Mama kommt kurz 😊

Ansonsten schauen wir mal 😁

Schönen Mittwoch,
EsistJuli mit Motte (knapp 11 Monate)

3

Deinem Mann alles gute für die Prüfung. Meiner hat demnächst auch Hänger Prüfung und dann darf er endlich wieder Auto fahren. Hatte vor 2 Wochen normale Auto Prüfung.

4

Weißt du zufällig wieviel dein Mann für den Führerschein bezahlt hat insgesamt?
Wir haben Uns jetzt nen gebrauchten mit Anhängerkupplung geholt, aber ich glaube der Führerschein lohnt sich nicht für meine Mann und nen kleinen Hänger darf man ja sowieso fahren.
Das bekommt er schon hin 😉

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen. Mausi war gestern Abend um 18 Uhr im Bett und hat dann noch kurz Theater gemacht bevor sie eingeschlafen ist. Heute morgen ist sie das erste mal um 6:30 wach geworden und nach frischer Windel und Flasche schläft sie jetzt noch.
Gestern beim IKEA war es für Mausi auch spannend. Hat überall rum geguckt und später als wir da noch Kaffee trinken waren hat sie vor lauter gucken das Essen vergessen so das sie nur die 1/2 Portion gesessen hat. Die weitere Runde durch IKEA hat sie dann verschlafen.
Heute morgen kommt meine Tante zum Frühstück und dann wollen wir noch etwas bummeln gehen. Und heute Nachmittag kommt mein Mann von seiner Fortbildung wieder.

7

Kaffee schwarz und stark bitte 😬.

Unsere Nacht war ganz okay eigentlich. Klein B war um drei und um fünf wach. Zur Zeit will er aber immer ca. eine halbe Stunde lang gestillt werden, das dürfte aus meiner Sicht gerne mal wieder weniger werden 😬.
Mal sehen, was wir heute machen. B ist seit Tagen nur am meckern, ununterbrochen 🙄. Würde gerne mal wieder etwas ausgiebiger kochen oder backen, aber das klappt gerade gaaaar nicht.

25

Und wenn du aufm Spieleteppich schonmal vorschnibbelst oder so?
Naja ansonsten gibts halt mal TK Pizza und ihr geht ne Runde raus - damit das meckern erträglicher ist 😊

43

Genauso machen wir es heute auch, nur statt TK Pizza gibt es Fertig-Tortellini 😅. Gestern saß ich schon mit auf seiner Krabbeldecke, hab Pullis entfusselt und ihm erzählt, wie begnadet der Erfinder der Fusselrolle war. Ich hoffe auf bessere Zeiten. 🙈

8

Guten Morgen,

ich bediene mich an Cappuccino 😄
Leider war unsere Nacht sehr bescheiden
Mein kleiner (11 Wochen) wollte von Mitternacht bis um 3 Uhr nicht mehr schlafen. Er hatte Bauchschmerzen 😖
Und mein großer (4) hat auch andauernd nach meinem Mann und mir gerufen. Er ist sehr krank. Er hat die Grippe 😱 naja... und um 6 Uhr war unsere Nacht vorbei. Meine beiden wollten nicht mehr schlafen 😓
Naja... wir kuscheln heute viel, spielen und ruhen uns aus. Mehr können wir nicht machen

9

Die Verdauungsproblene müssten bei euch ja bald vorbei sein. Vielleicht habt ihr ja Glück und nächste Woche ist es schon Geschichte 😉 ich hoffe da auch noch drauf, aber meine Tochter hatte das fast 6 Monate, aber auch viel schlimmer als ihr Bruder.
Hätte sich dein Mann denn nicht zu eurem 4jährigen legen können? Oder funktioniert das dann auch nicht?

35

Ich mache 3 Kreuze wenn die Bauchschmerzen bald besser werden. Im Moment ist es einfach wie verhext. Seit Weihnachten ist ständig irgendwer krank von uns 😕
Oje... und jetzt sind aber die Bauchschmerzen bei deiner Tochter Geschichte?
Mein Mann hatte die Nacht vorher bei ihm geschlafen und so gut wie keinen Schlaf abbekommen. Deswegen wollte er diese Nacht nicht wieder bei ihm schlafen. Mein Großer redet in den Fieberschüben....
Es kann nur besser werden 🙂

10

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, heute nehm ich mal ausnahmsweise Tee. Hab irgendwie einen komischen Magen und kaum Appetit etc. Wurde die Nacht 2 mal wach und war kurz vorm erbrechen vor Übelkeit. Jetzt ists wieder etwas besser aber dennoch etwas unangenehm. Naja mal schauen wies wird.

Gut das meine beiden Kleinen zumindest heute gut geschlafen haben.

Heute steht nicht viel an. Etwas ausruhen wenns möglich ist.

26

Hoffentlich brütest du nicht aus...

29

Danke, ja das hoffe ich auch. Bei uns ist eh grad dauernd einer krank. Also Baby, Kleinkind oder ich. Mein Mann der schlägt sich noch tapfer diesen Winter.

11

Guten morgen ihr lieben,
Unsere Nacht startete schon bescheiden, lütten hat gebrüllt wie verrückt und erst nach gut einer Stunde geschlafen. Von ca 23uhr an meldete er sich alle 1 bis 2 Stunden und wollte um 6.30uhr hoch.
Ich bin echt müde😴

Eigentlich wollte heute eine Freundin mit der baby-kumpeline vorbei kommen, die kleinen sind nur paar Tage auseinander was das Alter angeht, wir haben uns im Krankenhaus auf der babystation kennengelernt.
Leider ist ihre Tochter heute Nacht krank geworden und deshalb bleiben sie zu Hause.
Schade.
Aber die Seuche können sie gern für sich behalten 😉

Ich hoffe auf ein mittags Schläfchen

Habt nen schönen Tag!

28

Bei uns sind auch wegen Krankheit viele Treffen ausgefallen. Dann kam das Kind in die Kita und ab da war sowieso nichts mehr zu retten!
Macht euch einen schönen Tag alleine 😊

12

Kopier meinen Text noch mal rein, hab nicht gesehen dass es schon eine Runde gibt🤣

Guten morgen! Danke für den Kaffee! 
Ich kann reichlich davon brauchen🤣

Ich frag mich auch oft wie meine Maus es mit sowenig Schlaf macht🤣

Unsere Nacht war bäh, oft stillen und von 2 bis 5 unruhig, wach wg Blähungen und Bauchweh - hab wieder Zucchini als Beikost probiert, das werd ich jetzt lassen! Um 6.30 wollte sie gar nima schlafen, fühl mich heut wie in Watte!
Wollte heut die Steuererklärung fertig machen, ich glaub dass lass ich lieber🤣

Lt Internet brauchen Babys ab 6 Monaten nichts mehr in der Nacht und lt der App Oje ich wachse ist Sonnenschein angesagt - ich werde es meiner Maus noch mal erklären🤣ich hoffe doch sie hält sich dran😉

Jetzt geh ich mal einkaufen, frische Luft hilft hoffentlich ein wenig!

Wünsch euch einen schönen Tag!!!
LG miamare19 mit Mäuschen fast 6 Monate alt🥰😍

13

Erinner mich doch bitte nicht an die Steuererklärung! Ich muss überhaupt noch die Unterlagen zusammen suchen und die letzten Monate habe ich natürlich alle Briefe nur noch auf einen Haufen geworfen...

15

Der Text könnte von mir sein 🙈😅

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen, ich nehme gern von jeder Kaffeespezialität etwas 😄

Na, das ist aber auch keine tolle Zeit zum puzzeln 🙈 wie alt ist deine Tochter?

Unsere Nacht war etwas besser als die zuvor. War aber auch nicht schwer. Statt alle 15-30 Minuten wach "nur" alle zwei Stunden stillen. Wie immer . Um 5 ist die Windel ausgelaufen, Herr Zwerg wollte dann auch nicht mehr schlafen. Papa hat übernommen. Da ist er tatsächlich nochmal - ganz alleine - für 30 Minuten eingeschlafen. Ich hab dann selbst noch bis halb 8 geschlafen. Muss das noch ausnutzen, EZ von papa ist Ende Februar vorbei, dann ist er wieder viel auf Montage.

Heute wollen wir zur ikea 😊

Schönen Tag euch. 🏵

20

Meine Tochter ist 2 und hat gestern wieder zu lange Mittagsschlaf gemacht (2,5 Stunden) aber ohne oder zu kurz ist sie dann am
Nachmittag unausstehlich...also alles eine Frage der Abwägung...
Genieß die Zeit noch, solange ist das ja nicht mehr. Als mein Mann Elternzeit hatte, gab es jeden Mittag super leckeres Essen und er ist immer mit Töchterchen aufgestanden, das geht jetzt wo er wieder arbeiten geht natürlich nicht mehr.

38

Oh Mensch schläfst du dann wiegend dem stillen ein oder bist dann erstmal wach? 😥

Genieß noch die EZ 😊 meiner hat Ende April nochmal ☺️ viel Spaß im Ikea 😊

Top Diskussionen anzeigen