Wo kann man günstige und schöne Babykleidung kaufen?

wo kauft ihr eure Babykleidung ? Ich möchte ein paar schöne Hosen und Oberteile. Und Schlafanzüge und Bodys brauche ich.
Wo kauft ihr so ein?

1

Ich kaufe ganz viel bei mamikreisel gebraucht. Da sind sa hen dabei die sind echt wie neu für wenig Geld.
Ansonsten ab und zu auch mal bei kik und h und m, und manchmal bei ernstings family, wobei die mir meistens zu teuer sind

2

Ich kaufe auch überwiegend Second-Hand. Da bekommt man die Sachen echt nachgeschmissen, bisher war immer alles top. Und halt echt günstig :)

Ab und zu gibt es auch neue Teile von C&A oder H&M. Beides für einzelne Teile ok :)

3

Ich hab die meisten Sachen bei h&m gekauft. Aber auch ein paar teile bei ernstings family oder bodys kann man gut bei kik kaufen finde ich 😊

4

Finde die Babysachen von Takko ganz toll. relativ günstig und von der Passform für uns ideal.

5

Wir haben das Meiste von Freunden gebraucht gekauft. Ansonsten kaufe und verkaufe ich gern bei Mamikreisel.

Neu kaufe ich ab und an bei C&A oder H&M.

Aber gerade in den kleinen Größen sind die Kleinen so schnell rausgewachsen. Da lohnt neu gar nicht. Ich hab sehr viele ungetragene Geschenke 😅 Gebraucht ist da deutlich nachhaltiger. Ausserdem ist die Kleidung schon gewaschen und der Chemikalienkram ist raus.

6

Ich bin auch Team Mamikreisel, habe dort schon ein paar sehr schöne Sachen besorgt. Teilweise sehen sie ziemlich neu aus :)

Ich kaufe erstmal nichts neues mehr, denn ich habe schon ein paar geschenkte Kleidungsstücke nicht mehr nutzen können, leider :/ Das wäre mir schade ums Geld^^'

7

Ich bin auch Team Mamikreisel.

Ansonsten hab ich gerade bei C&A Bodys gekauft weil die mir am besten gefallen.

Neulich hab ich auch was bei Baby Sweets im Sale gekauft.

Bei gebrauchten Sachen gefällt mir, dass der Chemiekram raus ist und das man häufig Sachen hat die wie neu sind aber nur einen Bruchteil kosten. Ich sehe das einfach irgendwie nicht ein so viel Geld für Babysachen auszugeben und dann passen die nur ein paar mal

8

Hey! Ich hab mehrere Oberteile von Bornino (bei baby Walz zum Beispiel) aber auch Teile von lidl die finde ich auch gut. :) ansonsten haben wir das meiste gebraucht bekommen von meiner Freundin. Viel Spaß beim shoppen!

9

Das meiste gebraucht von Mamikreisel, ansonsten auch mal bei vertbaudet, Jako-o oder Boden im Sale.