Baby schläft nur

Mein Sohn (8 Tage alt) wacht nur zum trinken auf, den Rest verpennt er. Ist das normal?

1

Ja :) die kleinen werden nach & nach aktiver & dann wünscht man sich irgendwann, das sie wieder mehr schlafen 😂

7

Ich wollte gerade sagen.... meiner ist jetzt 7 Monate und hat heute beschlossen nur einmal zu schlafen 😱😱😱😱 freeeeeeu dich!!!

(Achte bitte trotzdem auf Gelbsucht - wenn die Augäpfel gelb sind würde ich es checken lassen! )

2

Ja, hat unser Baby auch die ersten Wochen, jeder sagte "das wird schon noch anders" und sie hätten Recht 😅
Heute (fast 6 Monate) super aktiv und ich muss mich anschließen, manchmal wünscht man sich die ersten Wochen wieder zurück🤭

3

Mit 8 Tagen ist der kleine Mann ja noch nicht mal richtig angekommen 😄
Das wird mit der Zeit mehr

4

Die Zwillinge einer Freundin schlafen schon immer von ca 22h bis 8-9h am nächsten Morgen OHNE nachts ein einziges Mal ein Geräusch von sich zu geben.
Ganz selten wird der Sohn Mal für 3 Sekunden wach.

Da ist alles in Ordnung.
Die Kinder sind nun sechs Monate alt

5

Meine Kleine ist 11 Tage alt und schläft ebenfalls sehr viel. Meine Hebamme sagt auch dass das völlig normal sei.

6

Ja das ist normal :D was soll er sonst tun? ;)

Er ist platt von der Geburt. Ca 10 Tage nach Geburt sind sie „ausgeschlafen“; dann sind sie auch mal etwas länger wach, aber das können anfangs auch nur minuten sein.

Genieße es, wirklich. Hab diesen Spruch zwar gehasst; aber wenn ich Motte jetzt den ganzen Tag hinterher renne, wünsche ich mir manchmal diesen Dauerschlaf zumindest für einen Tag zurück 😂😂