Ich bekomm nen Anfall!!!

Sorry aber ich bin grad echt genervt. Komme heim, liegt ein Schreiben im Briefkasten das morgen der Strom von 9-12 abgestellt wird. Muss da aber das Mittagessen für den kleinen wärmen.... Jemand ne Idee? Wie im Krieg
😂😂😂. LG

4

Wasser vorkochen, in Thermoskanne und dann das heiße Wasser zum Erwärmen nutzen 🤷🏼‍♀️

1

Was heißt denn Mittagessen ? :)
Flasche ? Gläschen ? Schnitzel ? 🤷🏼‍♀️😂❤️

2

Zu Freunden, bekannten oder Verwandten? Spontan Besuch? Und alles mitnehmen?

3

Ich würde kurz vor 9 Wasser heiß abkochen und in eine Thermoflasche füllen, damit dann den Brei erwärmen

5

Ich würde Wasser kochen, in eine Thermoskanne füllen und dann im Wasserbad den Brei warm machen. Dauert etwas länger, hab ich aber auch schonmal gemacht.
Für die Flasche würde ich heißes mit kaltem Wasser mischen.

6

Hatten wir auch mal, wurden aber nicht per Brief vorgewarnt 😏
Die Kleine hat ihr Gemüse einfach kalt gegessen 😬

7

Wasser heiß abkochen,einen netten Menschen besuchen und sich das Leben nicht so schwer machen

8

Brei kann man auch kalt essen😮

9

Ich würde es auch einfach kalt geben oder Wasser in ne Thermoskanne. 😅

Aber bin ja kein Brei-Experte 😅 denke aber, das Kind isst den Brei auch kalt. Würde der Strom plötzlich ausfallen, würde dein Baby ja auch nicht verhungern ;)