Hochstuhl 6 Monate Baby gesucht - etwas mopsig

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem Hochstuhl.
Allerdings ist meine kleine gut im Futter und der kidsmill und der trip Trap sind leider zu eng für die Maus. Ich hab sie garnicht mehr da raus bekommen!
Wäre sehr dankbar :)

1

Hallo!
Mir sind gleich die Kombihochstühle eingefallen die man dann auch als Stuhl und Tisch verwenden kann! Oder so einer von Hauck...ich schau gleich mal nach Bildern!
LG

2
Thumbnail

Der von Hauck heißt Sit n relax, ist aber ein häusliches Plastikungetüm 🤣
Den anderen gibts in allen Babyfachmärkten, einfach nach Hochstuhl Stuhl Tisch suchen! Den find ich super, und danach hat sie gleich nen Maltisch 👍🏼

3
Thumbnail

Wir haben einen von Chicco. Unsere Maus ist auch etwas mopsig😂
Wir sind damit voll und ganz zufrieden
LG

5

Huhu! Danke für den Tipp.
Ist der auch „Unfall sicher“?? Also dass er nicht nach hinten kippen kann?

9

Bei uns ist bisher nix passiert und sie ist sehr zappelig👍
Schmeißt sich oft nach hinten wenn es ihr nicht schnell genug geht😂

4

Huhu,

wir haben den Hochstuhl von Kinderkraft "YUMMY". Er ist relativ günstig im Vergleich und da ist auf jeden Fall Platz. Meine Maus ist sehr sehr zierlich und ging anfangs drin unter ☺️

Lg

6

Danke für den Tipp!
Der kann auch nicht nach hinten kippen oder?
Der tripp trapp usw haben extra so Gleiter, dass die nicht nach hinten kippen können, falls die kleinen sich mal am Tisch oder so abstoßen!

7

Nein der kippt nicht. Meine Tochter hat sich schon des öfteren mit Schmackes nach hinten geworfen😉

weitere Kommentare laden
10

Wir haben auch den Hochstuhl "Yummi"von Kinderkraft. Wir sind damit sehr zufrieden.