Babykostwärmer

Ich möchte mir einen Babykostwärmer kaufen, bin aber ob der Menge an Angeboten etwas erschlagen... Ab und zu brauche ich ihn für eine Flasche MuMi (wenn ich nicht da bin und der Papa füttert), vor allem wird er dann bei den Gläschen zum Einsatz kommen. Welchen habt ihr im Einsatz und was könnt ihr empfehlen?

1

https://www.baby-walz.de/p/nuk-flaschenwaermer-thermo-express-p1490215/?variantId=P1490215_152659328&utm_medium=sea&utm_source=google.de&utm_campaign=Showcase_Test_Campaign_1&utm_content=pla&gclid=Cj0KCQiAkKnyBRDwARIsALtxe7ilT-x8SdSc2r2MeT_D7l_Gt8X4uW_thuSNvrbfgtzjgC6jhAMi6qAaAm8AEALw_wcB

3

Den haben wir auch und sind zufrieden

2

Haben einen bei Amazon um ca. 10€ gekauft von der Marke Reer. Habe diesen bis jetzt mehr für flaschen benutzt, funktioniert aber auch für gläschen super 👍🏼

4

Ich war auch total überfordert mit der riesigen Auswahl. Habe mich dann schlussendlich für den "Badabulle Flaschenwärmer Easy Plus" entschieden, da er die Flaschen sehr schnell erwärmt (die bei vielen anderen Geräten üblichen 10 Minuten sind mir zu lange), sich am Ende selber ausschaltet und da man später auch Breigläschen erwärmen kann. Letzteres habe ich noch nicht ausprobiert, da mein Zwerg momentan noch voll gestillt wird, das Erwärmen der Fläschen funktioniert jedoch tadellos!
(Eine Freundin von mir hat übrigens den Flaschenwärmer von Avent und würde ihn nicht wieder kaufen, da er keine automatische Ausschaltfunktion hat. Sie meinte, da könnte sie die Fläschchen genauso gut in der Pfanne erwärmen...)

5

Ich hab einen geschenkt bekommen und bisher nie benutzt. Nehme immer heiß Wasser und ne Schüssel.
Oder aber ich stelle das Gläschen, wenn es schnell gehen muss , in den Kochtopf mit heißem Wasser und lass den kurz an.

6

Zu schnell abgeschickt.
Also was ich eigentlich sagen wollte war ,das ich froh bin das Ding nicht gekauft zu haben sondern gebraucht geschenkt bekommen hab. Somit bin ich nicht ganz traurig das das Ding nur im Schrank steht