1. Periode nach Geburt

Hi zusammen,

meine Tochter ist fast 1 und ich stille sie von Anfang an. Ich habe meine Periode bis dato noch nicht wieder bekommen🤔 Ist das normal? Mir wurde gesagt, dass wenn sie dann kommt, schlimmer sein wird als je zuvor 🙄

Wie war das bei euch?

Danke vorab! Lg

1

Hi
also sowohl bei meinem Großen als auch jetzt beim Kleinen war meine Periode genau gleich wie vor den Schwangerschaften. Nur die Schmerzen sind noch weniger als vorher geworden 😊

2

Oh, schön zu hören. Das beruhigt ein wenig 😊

3

Hatte sie letzte Woche das erste mal & ich dachte ich verblute innerlich ... war bei mir fast genauso wie Wochenfluss & bin 3 Tage zuhause geblieben weil nichts ging ... wäre am liebsten auf Toilette sitzen geblieben 🙆🏼‍♀️

4

😳 Ohje

5

Ja 🙊 drücke dir die Daumen

6

Ich hatte sie nach 8,5 Monaten wieder.
Habe auch gestillt. Zu dem Zeitpunkt ca 3x/24 Std.

Es war auch eine sehr starke Blutung.
Aber komplett ohne Schmerzen. 👍🏻 Das war vorher viel schlimmer.