Easywalker Kinderwagen Erfahrungen? Alternative zu Cybex Priam oder Bugaboo Fox?

Hallo!
Wir möchten uns endlich für einen Kinderwagen entscheiden. Heute war ich nochmal in einem Laden. Eigentlich soll es der Bugaboo Fox in Classic blau oder grau werden.
Der Cybex Priam gefällt mir aber auch ganz gut.
Die Dame im Laden hat mir dann noch den wasywalker Harvey gezeigt. Auf den ersten Blick hat er mich optisch nicht umgehauen. Aber er ist kleiner zusammen legbar als die anderen beiden und preislich natürlich auch deutlich unter dem Cybex und Bugaboo.
Aber ist er auch so gut?
Hat ihn eventuell jemand im Gebrauch? Seid ihr zufrieden damit?
Freue mich über eure Berichte!
#danke
Gruss Mausbärmama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu.
Also wir haben den Easywalker Harvey2.Ich bin damals in den Laden gegangen mit dem Gedanken, dass der Wagen leicht sein soll, klein zusammen zu klappen ist und nicht der allerteuerste sein sollte. Habe dann den easywalker empfohlen bekommen. Er ist leicht zu handhaben und gefällt mir bis jetzt immer noch gut. Habe ihn in korall-grün... Ich persönlich wollte halt auch was anderes irgendwie 😅
Der einzige Minuspunkt, über Kopfsteinpfladter rüttelt es ganz schön in der Wanne... weiß aber nicht so genau, wie es bei anderen ist 😉
Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gern.
PS: er sollte in meinen Kofferraum passen, fahre einen Mini...und er passt rein. War mir damals auch wichtig.
LG

3

Er hat auch einen super kleinen Wendekreis und sehr sehr leicht zu lenken... Meine Erfahrung 😊

2

Also ich kann dir nur meine Erfahrung vom Cybex geben: für uns ist der Hammer!! Und genau das richtige!
Wir wohnen in der Stadt. Ich kann ihn wunderbar mit nur einer Hand lenken und bewegen. Der wendekreis ist super klein.
Die meshnetze zum rausschauen fand ich am Anfang irgendwie doof; wir sind NUR offen gefahren, weil Little Baby nur raus schauen wollte und wie ein kleiner Buddha im Wagen lag 😍 der Wagen hat mir wirklich sehr sehr gute Dienste geleistet und tut es noch. Mein kleiner ist ziemlich groß und passte mit nur 7 Monaten echt nicht mehr in die Wanne, daher liegt er jetzt schon im Sportsitz. Find ich nicht so geil aber das wäre in jedem anderen Kinderwagen auch so gewesen.
Schau mal bei der Babygarage in Kiel online nach. Die haben um Ostern rum immer Rabattaktionen. Ich hab meinen damals mit Sportsitz, MaxiCosi und Lammfellsack für knapp 1000Euro bekommen. Das war ein Hammer Deal 👌🏻

6

Ich habe auch den Cybex Priam und liebe ihn 🥰 Er ist so easy zum schieben, schön wendig und sieht noch schick aus! Würde ich immer wieder kaufen! Zu den anderen zwei Wägen kann ich dir leider nix sagen..

4

Huhu,

wir haben auch den Easywalker. Ich finde es ist ein toller, nicht zu schwerer Kinderwagen der bisher alles gut mitmacht.

Der einzige "Nachteil" war, dass unsere Maus schneller gewachsen ist als sie sitzen konnte, sodass die Wanne bald zu klein war und der Sportsitz durch das Vorgeformte nicht unbedingt ideal war. Diese 4 Wochen habe ich dann halt häufiger getragen bzw. den Kinderwagen nur bei kurzen Strecken verwendet. Seit sie sitzen kann ist aber wieder alles prima.

Da bei uns Baby Nr. 2 unterwegs ist (Abstand wird 15 Monate sein) bin ich auch froh über die Option den Wagen zum Geschwisterwagen zu erweitern...

Lg
Lorena mit Babymaus (9,5 Monate)

5

Huhu:)

Hier noch eine Stimme für den easywalker Harvey. Wir haben ihn jetzt 20 Monate in Gebrauch und sind sehr zufrieden.

Wir die anderen hier schon geschrieben haben, ist er leicht zusammenklappbar und hat einen kleinen wendekreis. Das ist gerade in der Stadt und in der ubahn/bus sehr toll:)

Liebe Grüße