Erster Zahn?

Hallo,

Meine Tochter (7,5 Monate)
Zahnt seid dem 3 Monat
Aber irgendwie kommt der Zahn nicht..

Wann kamen die Zähne bei euch ?

1

Hallo, mit 3 Monaten schießen die Zähne erst in den Kiefer ein, wenn solche Symptome auftreten. Dass der Zahn durchbricht, kommt meist erst später. Ausnahmen gibt es.
Unser Krümel hatte den ersten Zahn mit fast 7 Monaten und den zweiten dann mit 7 Monaten. Es kommen oft zwei auf einmal.

2

Hallo,
das kommt mir bekannt vor. Dachte ab dem 4. Monat ca. kommen die ersten Zähnchen 😅 Aber nix da. Mit knapp 9 Monaten kam dann mal ein unterer Schneidezahn raus. Das war es bislang dann auch 😄 Sie wird jetzt 1😁

Lg

3

Wir haben vor 5 Tagen bemerkt das wir 2 Zähne bekommen und heute spitzt schon der dritte durch

Wir sind 10 Monate

4

Meiner zahnt auch seit dem er 3 Monate ist. Jetzt ist er 8 Monate und hat den 5. Zahn.....

5

Hallo :) der ersten zwei Zähne von meinem Sohn kamen rausgeschossen mit 4,5 monaten ,jetzt ist er 7 Monate und hat 7 Zähne. Bei jedem Baby ganz unterschiedlich:)

6

Bei meinem Sohn sind die Zähne auch mir 14 Wochen eingeschossen. Vor 1 Woche war das erste Zähnchen da 😍 mit 6,5 Monaten. Zahn Nr. 2 unten lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

7

Meine Hummel hatte den Zahneinschuss mit 3 Monaten. Der 1. Zahn (und auch der 2.) kamen mit 9 Monaten.

Lg, babyelf

8

Mein Kleiner (4,5 Monate) hat seit dem Valentinstag sein 1. Zähnchen. Hätte gar nicht so früh damit gerechnet. Der Zahn daneben und einer von den oberen Schneidezähnen sehen auch so aus, als ob sie bald durchbrechen.