Bettschutzgitter für den Urlaub

Hallo zusammen,
Wir werden im Mai in den Urlaub fliegen und ich würde gern ein bettschutzgitter für das Hotelbett mitnehmen. Er wird dann 6 Monate alt sein und schläft bei uns im Familienbett. durch das stillen ist er mal rechts, mal links..daher also das Gitter.

Hat jemand eine Empfehlung für ein bettschutzgitter, welches auch in einen Koffer passt?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Weiß leider kein Gitter, aber habt ihr Mal beim Hotel angefragt ob sie eventuell so etwas haben? Ganz viele haben eines rumliegen.

4

Auch ne gute Idee! da wir aber im September für mehrere Wochen in einer Ferienwohnung sein werden, müssen wir so oder so eins kaufen.. aber trotzdem danke :)

2

Hi, das sleep 'n keep von reer lässt sich zusammenklappen bzw. auseinander nehmen und im Beutel verstauen. Wir haben es in 100cm, gibt es vielleicht auch größer.
LG

3

Super danke, schau ich mir gleich mal an :)