Nach 3 Tagen wieder mein Baby spüren 😭einfach mal loswerden

Wir sind nun seit Freitag morgen in der Klinik und der kleien lag bis heute morgen, strikt in seinem Bett.
Momentan werden die Muskeln vom kleinen Mann mit Hilfe von Gewichten gedehnt.
Und heute durfte ich ihn das erste mal nach 3 langen Tagen und sehr sehr schrecklichen Nächten auf den Arm nehmen 🥺🥺🥺😭😭😭
Ich hab erstmal vor Glück geweint 🙈
Jetzt haben wir bis Mittwoch 5x 10 Minuten Kuschelzeit und danach beginnt die schwere Zeit, in der Mann ihn nicht hochnehmen bzw rausnehmen darf 🙈😭


Ich wollte meine Freude einfach mal mit euch teilen und wünsche eu h einen tollen Tag :)

1

Oh weh das klingt wirklich schlimm. Genieße jede einzelne Kuschelminute!!

Alles Gute euch, wünsche euch viel Kraft!!

5

Ohja das werden wir:D
Und er hatves auch sehr genossen 😭🥺

2

Darf ich fragen was der Grund der Behandlung ist?
Kann mir das kaum vorstellen was Sie da durchmachen... Alles Gute und viel Kraft

4

Er hat eine Hüftluxation und liegt in einer overhead Extension. Bzw das kommt als nächstes.

Die Ärzte haben nicht gemerkt dass das Hpftgelenk nicht in der Pfanne liegt und jetzt kann man das nicht mehr einfach wieder zurück drücken. Jetzt müsste es operiert werden oder halt in diesem Bettt gemacht werden. Danach kommt noch eine Gipshose.

Ist leider sehr unglücklich gelaufen alles :(

7

Oh je das ist ja eine blöde Situation... Meist stecken die babys das besser weg, als die Eltern... Ich wünsche Ihnen viel Kraft und genießt die Kuschelzeit..

3

Ich kann mir wahrscheinlich nicht mal im Ansatz vorstellen wie schlimm eure Situation ist.

Aber schön dass du dich über die tollen Momente dann so freust und die mit uns teilst 😊
Ich wünsche euch wundeschöne 5x10 Minuten Kuschelzeiten 🥰

6

Danke für die lieben Worte ❤ ja es ist schon hart aber ich denke Die Zeit wird am Ende schnell vergehen und das der kleine Mann am Ende keine Probleme mehr hat ist das wichtigste:)

8

Ich hab deinen post gelesen dass da so viel daneben gegangen ist. Das tut mir sehr leid dass ihr deswegen jetzt diese Zeit durchmachen müsst. Wie lange dauert die Behandlung insgesamt?

10

Die Behandlung kann 2 bis 8 Wochen dauern meinte der Arzt :( aber ich hoffe mal auf das geringste Übel.
Auf die Gipshosenzeit bin ich auch extrem gespannt.

12

Oje. Das ist eine lange Zeit. Ich hoffe sie geht möglichst schnell vorbei und danach hat euer Baby keine Probleme mehr.

Meine Freundin hat das auch und bei ihr wurde es zu spät erkannt. Nach etlichen Operationen die alle nicht wirklich was brauchten hat sie mit 26 Jahren eine künstliche Hüfte bekommen.

Das bleibt eurem Baby mit dieser Prozedur sicher erspart und daran erinnern kann es sich später auch nicht. Ich drück euch die Daumen dass alles gut ausgeht

weiteren Kommentar laden
9

Das ist echt furchtbar hart! Wünsche Euch viel Kraft und dem kleinen tapferen Mann alles Gute!
Und ich wünsche Euch auch noch viel Kuschelzeit!! LG❤

11

Danke :)
Ja ich sehne mich jetzt schon nach der nächsten aber das dauert noch :(

14

Oje, du arme!! Ich leide wirklich mit dir, wenn ich das lese. Ich kann es mir gar nicht vorstellen und dabei kann und das ja auch noch passieren 😩

Hat er eigentlich einseitig oder beidseitig die Luxation?

Sorry, dass ich dir privat noch nicht gehabt habe 🙈

Ihr schafft das! Ich lag 5 Wochen in der Overhead-Extension und habe kein Trauma davon erlitten und eine sehr gute Bindung zu meinen Eltern! Mach dir deshalb bitte keine Gedanken! Dein kleiner weiß, dass du für ihn da bist!

15

Sorry für die ganzen Tippfehler! Ich hasse es, über das Handy zu tippen, komme aber aktuell nicht dazu, den Rechner anzuwerfen 🙈🙈

16

Ja wir leiden auch ziemlich...
Ich werde mich nie wieder über nur 3 Stunden Schlaf am Stück beschweren.
Momentan wäre ich über eine unglaublich glücklich 😔



Er hat zum Glück nur eine einseitige ( lknks)
Rechts ist zwar auch nicht prickelnd aber liegt immerhin noch in der Pfanne :/

Mit der Bkndung ist halt so ne Sache, da mache ich mir trotzdem Sorgen weil er weint und weint und ich kann ihn nicht richtig trösten und ihm nicht das geben was er in dem Moment braucht.

Als ich ihn heute auf die Brust legen durfte ist er sofort eingeschlafen weil er so fertig war.
Aber im Bett kann er einfach nicht si gut schlafen.
Verständlich mit den Gewichten aber trotzdem:(