Baby schreit wenn ich situe

Hallo Mamis.
Ich brauch mal einen Tipp von euch.
Mein Baby ist jetzt ein halbes Jahr alt.
Seit ein paar Wochen brüllt sie wie am Spieß wenn ich sie auf dem Arm habe und sitze. Sehe ich auf ist dir Welt in Ordnung, als ob nie was gewesen wäre.
Allerdings wird sie mir zum die ganze Zeit hin und her tragen zu schwer mit der Zeit.
Oft sitz ich dann mit ihr auf der Couch sie schreit und schreit und schreit. Ich singe, spreche mit ihr, nucki und schunkel... Nix.

Könnt ihr mir sagen warum sie so verrückt wird? Mich macht das ganz verrückt. Und. Vorallem wütend und traurig zugleich. Manche Tage heul ich mit weil ich nicht mehr weiter weiß.

Lieben Dank für eure Hilfe!
Grüße

1

Dein Baby will Action. Nur rumsitzen ist zu langweilig 🤣! Deins ist auch nicht das Einzige, dass das macht , es ist ganz normal, dass.sie sich beschwert. Sie ist halt neugierig und selber noch nicht mobil genug, da musst Du halt herhalten. Aber klar, das ist anstrengend! Und geht nicht die ganze Zeit.

Finde aber, du machst es genau richtig. Sprich mit ihr, singe ihr vor. Wenn du merkst, es geht dir an die Substanz, kurz ablegen, rausgehen , tief durchatmen wieder rein.

Toitoitoi, spätestens wenn sie krabbeln kann, ist die Phase vorbei

2

Rumsitzen ging bei meiner noch nie 🙈 also hinsetzen und bespaßen klappt nicht.

Als sie noch nicht mobil war, hab ich sie auch viel geschleppt, seit sie mobil ist, wetzen wir auch nur durchs Haus 😂

3

Das mag meiner mit seinen 10 Wochen schon nicht so gerne. Dann besser ab auf die Krabbeldecke und danebenlegen oder setzen und dann bespaßen. Wenn das nicht mehr gefällt muss ich dann auch laufen mit ihm auf dem Arm.
Achso, manchmal will er auch einfach nicht auf dem Arm sein. Dann kann er auch mal 10 min unter dem Mobile oder Spielebogen liegen.
LG

4

Mir ist es ganz selten mal erlaubt mich zu setzten wenn der kleine Chef auf dem Arm ist. 😅
Action bitte - den ganzen Tag herum tragen & gehen. Nicht mal wenn er im Tuch einschläft darf ich sitzen 😅 da wird er sofort wach

Es ist ja nicht lange so- sobald sich die lieben kleinen allein fortbewegen können wird’s besser.

Lg kleine Eule 🦉 mit J 4 Monate