Trage jacke

Hallo ihr lieben,
da bei bon prix grade einige modelle runtergesenkt sind vom preis, überlege ich mir jetzt noch eine zu zulegen.meine kleine ist jetzt fast 6 monate und nun überlege ich welche grösse ich da bestellen soll, da ich sie wahrscheinlich in 3 monaten ein wochenende auf jedenfall nur tragen werden (wochenende in der schweiz mit nur handgepäck) .. habt ihr da tipps ??

danke

1

Na deine Größe halt.

2

Ich denke auch die normale Größe.

Ich kann dir aber anstelle einer tragejacke den Einsatz von kumja ans Herz legen. Den kannst du mit Adaptern an jeder deiner Jacke machen und bist so nicht festgelegt, was gerade auch bei verschiedenen Temperaturen super ist. Die gibt es gebraucht schon sehr günstig.

Da deine kleine aber schon recht groß ist, macht es ggf auch Sinn über ein Cover als hoppediz nachzudenken, da passen die länger rein.
In 3 Monaten ist ja mai, da brauchst du vermutlich eh nicht sowas Warmes.

3

Ich habe mir letztens auch bei bonprix eine tragejacke gekauft, musste allerdings eine Nummer kleiner nehmen als meine normale Größe, weil ausnahmslos alle Jacken sehr groß ausfielen. Auch in der 36 habe ich jetzt noch genug platz.

4

Ich würde mir kurz vor dem Frühjahr keine mehr bestellen.... dann lieber in eine Jacke reingesetzt und so ungebunden für die paar Tage lohnt es sich nicht

5

Ich hab zum Tragen einfach eine Jacke von meinem Mann angezogen. Da hatten wir beide Platz. Für den Sommer hatte ich ein Cover, fand ich flexibler, weil ich nicht jedes Mal ne Jacke anziehen musste.

6

Ich hab meine normale Größe und das reicht bei mir total aus. Hab 2 tragejacken von Bon Prix und bin mit beiden super zufrieden :)

7

Achso ich brauchte dringend ne tragejacke, weil ich überwiegend auf dem Rücken trage 😜

Und viel bequemer finde ich es auch. Hab anfangs auch einfach nur große Jacken angehabt, aber ne Tragejacke ist echt Komfort!

Und der Mantel, den ich vor einer Woche gekauft hab, hat 27,99€ gekostet, das ist ja echt nix;)