Lillydoo: So gut wie alle sagen? Windeln und Tücher?

Hallo! Ich höre so viel begeisterte Stimmen von Lillydoo. Die Produkte und das tolle Abo.
Aber der Preis ist schon nicht ohne.#gruebel
Sind die Produkte wirklich so gut wie alle sagen?
Wer nutzt die Windeln, Tücher und Pflegeprodukte?
Seid ihr rundum zufrieden?

#danke für eure Meinung
Gruss Aprilmama

1

Hallo, wir haben sie mal getestet. Bei uns sind sie oft ausgelaufen und sie sind mir auf Dauer such zu teuer.
LG

2

Huhu:)

Wir haben im August 2018 mit dem Abo begonnen. Erst waren wir total begeistert. Ab Oktober muss sich was in der Produktion geändert haben.
Seitdem liefen sie ständig aus und die Größen passten nicht mehr so wie vorher.

Also haben wir ab Januar wieder gekündigt und sind bei hipp windeln gelandet.

Aber jetzt werden wir nur noch die von dm kaufen, wenn die hipp leer.

Liebe Grüße

3

Ich habe die Windeln auch ab und an da. Sie sind in Ordnung, aber nicht unschlagbar. Sie sind sehr weich und halten einigermaßen was aus (obwohl es da echt bessere gibt), aber sie haben nicht das gleiche Fassungsvermögen wie manche andere. Nachts benutzen wir deshalb nie. Habe aber, das sei der Vollständigkeit halber hinzugefügt, von einem Bekannten gehört, dass sie auch nachts ausschließlich Lillydoo benutzen, weil die die einzigen seien, die die ganze Nacht halten. Das ist wohl von Baby zu Baby unterschiedlich und muss einfach mal ausprobiert werden. Ich habe außerdem das Gefühl, dass sie die Feuchtigkeit nicht so gut aufsaugen wie andere Windeln. Aber wie gesagt: einfach mal probieren. Vielleicht sind sie genau für euch ja das Nonplusultra. Wenn nicht, ist der Preis wohl zu hoch für "nur okay".

LG

4

Also wir finden sie super. Sie laufen bei uns nicht aus. Sie stinken nicht und sie sind toll zur Haut 👍🏼👍🏼

12

Also, wenn ich sie frisch aus der Plastik-Verpackung nehme, finde ich schon, dass sie recht stark nach Chemie riechen.

5

Es war nach dem Krankenhaus die erste Windel bei uns zu Hause und unsere Tochter hat sie nicht vertragen. Sie hatte Ausschlag davon.

6

Huhu,
wir benutzen sie schon seit 2 Jahren und sind sehr zufrieden.Vorallem die Feuchttücher finde ich richtig gut.Und hin und wieder gibts ne Gratisbeilage wie Feuchttücher für unterwegs,Creme oder Öl.
Auch für unser „neues“ Baby werde ich auch wieder Lillydoo verwenden 😁

7

Achso,klar,hin und wieder läuft mal was aus,das hatten wir bei anderen Windeln auch.Oft bedeutet es,dass man die nächste Größe nutzen sollte.So war es zumindest bei uns immer und dann lief auch nichts mehr aus.
Und selbst, wenn die Windel nach der Nacht richtig voll ist, ist der Po meines Kleinen trocken😉
Aber,ausprobieren muss es jeder selbst,dafür gibts ja die Gratisprobe😉

8

Wir haben die auch mal getestet, aber bei uns sind sie jedesmal ausgelaufen, ich hab schon gedacht ich hätte von jetzt auf gleich verlernt zu wickeln. Auserdem wurde mein Sohn in denen richtig schnell wund.

9

Ich finde sie gut, aber nicht besser als andere. Das Design ist mir überhaupt nicht wichtig, da ich das je nur wenige Sekunden beim Wickeln sehe. Dafür so viel Geld zu zahlen, ist mir zu doof. Einen anderen Vorteil haben die Windeln für mich nicht. Ab Größe 2 nutzen wir die DM Ökowindeln, ab und zu auch Pampers PP...
Pflegeprodukte nutzen wir keine und Feuchttücher nur die günstigeren DM-Eigenmarke Sensitiv, zu Hause meist Waschlappen.

10

Wir nutzen sie und ich finde sie richtig gut. Hipp verträgt unser Kleiner nicht. Von Pampers bekommt er auch oft Pickel und ich finde die stinken. Noch mehr, wenn Urin drin ist.
Wir haben das Abo und sind sehr zufrieden. Nutzen ebenfalls das Mandelöl.