Reflux Keilkissen Empfehlung

Guten Morgen
Meine Maus (8 wo.) hat sich heute morgen so verschluckt, dass sie keine Luft mehr bekam und schon lila anlief. Es war schrecklich!!! 😣
Ich bin so froh, dass sie bei uns schläft....
Kann jemand ein Keilkissen empfehlen?
Lese sehr widersprüchliche Bewertungen..
LG 🌸

1

Guten Morgen, das tut mir wirklich leid! Was ein Schreck! 🙈😢
Aber gottseidank ist nichts passiert 🙏❤️
Habt ihr es schon mal mit hoch lagern versucht, in dem wir etwas unter die Matratze legt oben am KopfEnde?
Zu den Kissen habe ich keine Erfahrung.
LG Franzi

5

Dankeschön 🌸
Ich werde auf jeden Fall demnächst einen erste Hilfe Kurs für Babys besuchen. Der Schock sitzt erstmal tief!

2

Wo schläft dein Kind denn? Wenn es im.beistellbett schläft kannst du auch einen Aktenordner unter die Matratze legen.

Mit den keilkissen hab ich mich nicht beschäftigt. Würde aber wohl nach dem Preis und nich nach den Bewertungen gehen.

3

Im Moment schläft sie in unserem Bett zwischen uns. Im Beistellbett kam sie bisher nicht zur Ruhe.

4

Der Preis spielt erstmal keine Rolle. Lese nur sehr widersprüchliche Erfahrungen bei Amazon, egal ob günstig oder teuer.

weitere Kommentare laden
8

Hallo, wir benutzten sowohl bei meiner Tochter wie auch jetzt bei unserem Sohn ein Keilkissen, eben wegen diesem Problem. Kann nichts negatives dazu sagen und es tut was es soll. Es verhindert auch das ungewollte Drehen. Natürlich soll dies jedes Baby selbst entscheiden, wie es schlafen möchte. Durch dieses Kissen Schlaf ich persönlich ruhiger. Ist ja nicht im Gesichtsbereich.

Vg

9
Thumbnail

Wie benutzen dieses. Da kann man die Kuh abmachen und tagsüber zum Spielen geben. Gibt bei diesen Modell drei verschiedene Variationen (Tiere)

10
Thumbnail

Unsere Maus hatte Anfabgs ganz starke Probleme mit dem Reflux, mussten deshalb auch schon in die Kinderklinik.
Uns wurde dort gesagt Refkux Kinder nachts am besten seitlich gelagert werden sollen. Wir haben dann das gekauft

12

Was hat dein Baby dann für Kleidung an zur Nacht? Funktioniert das Kissen oder wühlen sie sich da raus? Danke schon mal!

13

Sie hat einen Schlafsack in der Nacht an. Ich lass dann quasi ihre Füße über das Kissen hängen so gesehen als Rolle unterm Po. Tagsüber klemm ich es ihr zwischen die Beine.

weitere Kommentare laden
11

Schau mal bei Babywalz.de. Wir haben das dort gekauft, von Roba. Kostet nur 20 Euro glaube ich.
Uns hat es geholfen. Nutzen das immernoch bei schnupfen. Meine Maus ist fast 2.
Nimm aber das flacheren Kissen.