☕☕🧁🍰🎂🍪🍩 Kaffee am Sonntag ☕☕☕

Guten Morgen ihr Lieben, wie war eure Nacht? Es gibt reichlich Kaffee und Kuchen für die Nerven.

Unsere Nacht ging. Es gab schon mal bessere, aber auch schlechtere. Haben bei meiner Mama übernachtet, ihr Freund hatte Geburtstag. Seid 5 Uhr ist Herr Zwerg wach, liegt gerade unterm spielebogen. Und alle anderen schlafen noch.

Heute ist Marktsonntag. Da wollen wir mal hin schauen. Was habt ihr so geplant?

1

Guten morgähn😴

Ich nehme reichlich Kaffee😴😴😴 die Nacht war wie die Nächte zuvor 😒 ich hoffe die Backenzähne sind bald durch!

Heute feiert mein schwieva Geburtstag... vor 🤨 naja kenne ich so nicht, aber ok! Da kommt die Verwandtschaft und ich habe keine Lust 😒 die Frauen die kommen schaffen es in Opern Manier zu quietschen, wenn sie mit Mausi reden, da bekomme ich jedesmal das kalte 🤮

Daher geht es heute Vormittag noch mal zu meinen Eltern 😁 und ich habe gestern erfahren das ich das erste mal Tante werde 🥰🥰🥰 ich habe fast geweint vor Freude💪🏻

Hoffe der Geburtstag war gut! Ich wünsche viel Spaß auf dem Markt!

Lg
Mit Mausi 11,5 Monate

4

Oh toll, Glückwunsch zum Tante werden 🥰😍

Hoffentlich habt ihr es bald geschafft mit den Backenzähnen! Dass mal wieder bisschen Ruhe eingekehrt. Bei uns kündigt sich momentan auch Zahn 3+4 an.

9

Danke, vor allem, weil sie so viel durchmachen mussten und so lange darauf gewartet haben ☺️

Aber hallo 😒 9-... und die Backenzähne sind ja schlimmer als die Schneidezähne, da die ja ordentlich Fläche haben die durchbricht 🤔
Ach die schaffen das auch bald... bei uns kamen 4-7 in einer Woche (alle 4 oberen schneidezähne), das war auch nicht prickelnd 😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.


Wir haben gerade horror Nächte.

Geht seit ein paar Tagen so. Bin froh wenn ich 2-3 Stunden Schlaf bekomme.

Wir werden heute nicht viel machen.. Entweder spazieren gehen oder auf dem Balkon sitzen, da wir gestern viel unterwegs waren.

So kann sich zwergi auf dem Balkon hin und her Rollen.

Und Sonntag ist badetag.


Was gibt es bei euch so zu essen heute? Bräuchte Anregungen für die ganze Woche.



Dankeschön und allen einen schönen Sonntag.

5

Bei uns gibts den restlichen putenbraten von gestern 😊

Vielleicht kannst du dich ja später nochmal etwas mit deinem Zwerg hinlegen. :)

11

Bei uns gibt es Käsespätzle oder Gnocci mit Tomatensoße 🍝

weiteren Kommentar laden
3

Oh man, ich nehme eine ganze Kanne und frage mich, warum bei uns derzeit so der Wurm drin ist. Nachdem also Töchterchen und Ehemann wieder aufm Damm sind nach Magen-Darm, sind wir gestern ein Sofa kaufen gegangen. Mein Mann ist beim Tragen mit dem Fuß umgeknickt und hat sich unter Schmerzen alleine in die Notaufnahme gekämpft. Natürlich sind ausgerechnet jetzt Oma, Opa, Tante,...im Urlaub.
Tja, jetzt darf ich mich wohl alleine um Baby, Töchterchen, Ehemann und Haushalt kümmern 🙄 heute gibt es aufjedenfall TK Pizza und ich hoffe, dass ich mit den Kleinen heute irgendwie rausgehen kann, aber das Wetter draußen hört sich nicht gut an.

7

Guten Morgen, oh nein gibts ja nicht! Auf jeden Fall gute Besserung an deinen Mann. Ich hoffe, nix langwieriges?

Und lass den Haushalt Haushalt sein, der wird schon nicht fort laufen 😋

Ja heute soll wohl wieder ein Sturm kommen. Bei uns aber erst zur Nacht. Tagsüber soll Föhnwetter sein . Vllt wird es bei euch auch noch was mit dem Wetter.

26

Ach so ein Mist!

Aber bald geht es bestimmt aufwärts! :)

weitere Kommentare laden
6

Guten morgen! Danke für den Kaffee!!

Unsere Nacht war auch solala, besser als gestern aber von gut noch entfernt, jetzt wird das Einschlafen auch immer schwieriger, insgesamt verbessert sich nichts...nächste Woche wird die Maus 6 Monate alt, dann wird sicher alles besser😂😂😂
Heut Vormittag kommt überraschend meine Cousine, sie lebt in Schweden, ist aber grad in Wien🤗😍! Dreu nich auf sie und am Nachnittag kommt die Patentante der Maus😅
Bin schon froh wenn morgen mein Mann wieder kommt! Ich ziehe meinen Hut vor allen alleinerziehenden Müttern!

Viel Spass am Markt! Ui...ich hör grad 💩💩💩, wird zeit für eine frische Windel😅

LG miamare19

8

Oh wie schön, so ein Überraschungsbesuch ist immer toll , viel Spaß 🥰

Oh, wie lange war dein Mann denn fort?

💩💩 hatten wir heute auch schon 2×. Davon 1× ausgelaufen. Deswegen sind wir ja schon seid 5 wach 😅

15

😂oh ja, so eine auslaufende Windel macht Freude! 🙄

Mein Mann kommt morgen zurück🙏😅! Er war öfters schon ein paar Tage weg, aber derzeit bräuchte man 8 Arme für das Würmchen😂

10

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

hoffe euch geht’s gut? 😍 unsere Nacht war wieder mal durchwachsen 😂🙈 gestern meinte der Zwerg er geht "erst" um 21 Uhr schlafen, normalerweise will er gegen 18 Uhr ins Bett - als ich am Bügeln war lag er dann schlafend 😴 auf seiner Krabbeldecke 😅 da hatte ich ja schon einen Minifunken Hoffnung das er evtl. etwas länger schläft 🥳🤪 was für eine verrückte Idee von mir 🤡 Pustekuchen! Punkt 4 Uhr war für ihn die Nacht zu Ende (die letzte Flasche war gerade mal 20 Minuten her). 😩😁 eigentlich genieß ich das ja schon mit ihm dann morgens aber bis ich aus dem Bett bin - ich brauch da erstmal 5 Minuten. 🤣🤣

Naja wenigstens schläft er jetzt nochmal 🥰

Heute wird er getauft 🥰 bin schon gespannt wie er nachher drauf ist wenn wieder alle mit ihm reden, ihm wird es nämlich schnell zu viel und wenn ich dann was sage bin ich ja wieder die Übermutti 🙄🙄🙄 bla bla bla - ist trotzdem meine Entscheidung und Meinung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 😍

Liebe Grüße

Amy mit Leon 4,5 Monate 💙

17

Alles Gute für die Taufe!! Und als unsere getauft wurde habe ich sie nach der Zeremonie wieder in die Trage getan und abgeschirmt! Wir haben sie recht früh taufen lassen und damals war sie gerade noch in ihrer Schreiphase, darum war es mir egal was die Verwandten sagten! Lass dich nicht stressen, du bist keine Übermutti, sondern eine tolle Mama die auf ihr Kind achtet🤗

21

Motte ist auch sensibel und ihr wird schnell alles zu viel, große Feiern mag sie gar nicht.

Ihre Taufe war aber super, sie mega gelaunt, mit allen geshakert... als wäre sie ein anderes Kind :D hat sie super gemacht!

Viel Spaß heute und eine schöne Feier 😊

12

Guten Morgen 😄

Danke für den Kuchen!
Unsere Nacht war super, die Maus hat 5,5 und dann 3,5 Stunden geschlafen.
Jetzt Stille ich sie, mal schauen, ob sie noch mal einschläft. 😊
Dafür war es gestern Abend anstrengend, sie hat sehr viel geschrien und schlecht getrunken. Mit viel Geduld, Singen und Klopfen hat sie dann ganz gut getrunken vor dem Schlafen. 🙈
Heute Nachmittag geht’s zu meinen Eltern und am Abend wird gebadet.

Schönen Sonntag euch allen! 🌤

13

Guten Morgen. Ich nehme viel Kaffee und jeden Menge Zucker, damit ich den Tag überstehe. Naja 5 Uhr auf ist jetzt nicht so der Bringer. Drück die Daumen das es später wird🤗 viel Spaß auf dem Markt. Bei uns spielt das Wetter nicht mit.

Unsere Nacht war der Horror. Nachdem ins Bett bringen, was gestern wieder gar nicht geklappt hat, habe ich mich schnell fertig gemacht und bin direkt in Bett geblieben. Um 22 Uhr gestillt, 0.20, 2.30 und dann bin ich mit Puppi auf die Couch, nur am Husten und Nase zu. Vllt muss ich doch noch mal zum Doc. Er hat die ganze Nacht auf mir geschlafen.😒😢 Mein Schlaf war diese Nacht so schlecht, das nicht mal mein FitnessArmband diesen aufzeichnen konnte. Hoffe der Tag bringt mehrere Pausen😣🙏

Euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Jul3s m. kranken Puppi 12 wochen💙🌼

20

Es werden noch einige Nächte folgen, wo dein Armband nicht oder leider nur ganz wenig aufzeichnet 🙈 finde das doppelt deprimierend, dann auch noch die nackten Zahlen, wie wenig es war (Letzte Woche waren es an einem Tag mit Mittagsschlaf dann 2 Stunden 11. Juhu :D)

22

Ja das ist deprimierend🤣 bis jetzt war ich eigentlich immer ganz zufrieden. Auch wenn die Nächte kurz waren😆 naja. Es sind Phasen😜 kann mir einer von euch eigentlich eine gute Trage empfehlen? Ich bin so überladen mit Eindrücken...mein kleiner ist immer noch winzig daher brauche ich am besten eine von Geburt an. Tragetuch habe ich auch, aber es stresst mich das zu binden. Kann es auch nur so das ich ihn nachher rein setze. 😒

weiteren Kommentar laden
14

Kuchen 😃 lecker nehme ich gerne. Und Cafe natürlich auch. 😋

Gestern haben wir uns zum Frühstück mit Freunden (extra angereist) getroffen. Bei uns bleib es nicht beim Frühstück, wir machten gleich einen Tagesausflug. 😅 dementsprechend sind wir um 17:40 erst heim gekommen. Heute kommen meine Eltern und ich will nich die Wohnung etwas ansehnlicher machen. 😏
Mein kleiner Entdecker wird auch schon langsam wach und ich merke gerade das ich Kopfschmerzen bekomme. 😒 Trockner hab ich heute schon gereinigt und ne Wäsche ist schon in der Maschine.

Wir haben gestern unsre babydecke verloren. 😕 und 2 Schiller sind irgendwo versteckt. 🙄 Die Arbeit ruft.

Schönen Sonntag ihr lieben. 💖

16

Guten Morgen ihr Lieben

Danke für den Kaffee.
Unsere Nacht war super. Zwar unruhig wie immer, aber die letzte Milch gabs 20 Uhr und dsnn erst wieder 4 Uhr. Von 0-4 Unruhe an meiner Brust und immer wieder eingeschlafen. Dann nochmal schlafen bis 7:30. Alles aber gepaart mit Unruhe, also meinen Schlaf kann ich an wenigen Fingern abzählen🙈🤪

Gleich wird gefrühstückt und dann fahre ich mit meinen beiden Jungs zu meiner besten Freundin. Sie hat vor 1 Woche ihr Baby bekommen 😍😍😍😍 ich freu mich schon!! Vor allem bin ich auf ihren Blick gespannt wenn sie meine Windeltorte/Windelwagen sieht 😍😍😍 papi hat dann ein paar Stunden alleine für sich und wird vermutlich die ganze Zeit schlafen😅😅😅
Heute werden es 15 Grad hier... nur leider keine Sonne.
Habt einen schönen Tag ❤

19

Oh ich find es toll, wenn jmd sowas basteln kann. Ich bin da voll unbegabt 😂

Ein ganz kleines Baby, wie süß ❤️

34

Bin eigentlich nicht so die Bastelfee, aber war gar nicht so schwer :) Eine Windeltorte als Kinderwagen 😅😅 kam gut an.
Der kleine ist echt süß. Meiner ist nur 10 Wochen älter als er und das macht schon einen riiiiesen Unterschied😳

weiteren Kommentar laden