Wick vapospray mit 7mon statt 9mon?

Heeej Mamis,

Hat mal jemand dieses Wick vapospray vor dem 9tem Lebensmonat gegeben?
Hab es heute gekauft und erst zuhause gesehen das ab 9mon draufsteht hab nämlich n 6 gesehen #klatsch.

Hab das geholt weil ich mit der Kochsalzlösung in den Ampullen nicht klar komme, weil es schnell gehen muss, da der kleine nix duldet -.- und die Nase ist mega verrotzt so das er nicht schlafen kann der arme. Oder habt ihr einen ultimativen Tipp?

Nasensauger zum selber ziehen haben wir, aber es nützt nix.

1

Wir haben einen elektrischen Nasensauger von Braun, der super ist.
Ansonsten Engelwurzbalsam der Bahnhofapotheke und mit Kochsalzlösung inhalieren (haben so einen tragbaren Vernebler. Den muss man nur in die Nähe halten). Unsere Kleine lässt sich nämlich auch nichts gefallen.

2

Absaugen und Kochsalzlösung sind hier auch Dinge der Unmöglichkeit.

Wir nutzen auch nur das Engelwurzbalsam der Bahnhofsapotheke. Verdampfer find ich ne gute Idee, ich glaube, sowas lege ich mir auch mal zu 😊

3

Bitte benutze das Spray nicht, selbst das Otriven für Säuglinge war letztens in den Medien, dass es zu Atemstillstand führen kann. So unwahrscheinlich es auch ist, würde.ich es lieber lassen...

4

Aber das ist ja nur Meersalz ohne Konservierungsmittel

5

Ach so!

Aber auch da darf die Salzkonzentration nicht zu hoch sein!

weiteren Kommentar laden