3 Tage Fieber 😥

Hallo :)

Mein baby (sonntag wird 7 Monate alt) hat wohl das 3 Tage Fieber. Heute ist schon der dritte Tag und noch schaut es nicht danach aus das es abklingt. Beim Arzt war ich, muss nachher noch Urinprobe abgeben. Wie lange hat es bei euren Babys gedauert?

Lg

1

Wirklich nur drei Tage. Danach ist es rapide gesunken und es ging wieder besser.
Wenn es wirklich das Dreitagefieber ist, habt ihr es bald geschafft!

2

Es dauert eigentlich immer 3 Tage und es sollte sich am Rumpf ein Ausschöag zeigen. Wenn das Fieber bis heute Abend /morgen früh immer noch da ist, würde ich nochmal zum Arzt gehen

3

Hallo
meiner hatte das auch, ca 3 Tage lang. Danach kam dann der Ausschlag (etwa 4-5 Tage) der ihn fürchterlich gejuckt hat 😔
LG

4

Genauso wars bei uns auch. 3 Tage wirklich hohes Fieber und am 5. Tag den fürchterlichen Ausschlag. Er war zwischen 1 und 1,5. So schlimm hatte er bis jetzt mit 4,5 Jahren kein Fieber mehr.

5

Danke 🙋‍♀️

6

Vielen Dank euch allen 🙋‍♀️🙋‍♀️