WICHTIG!!!!! Was kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Mein kleiner hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag.
Die KinderĂ€rztin ist im Urlaub & die Vertretung zu nichts zu gebrauchen đŸ˜„
Dort waren wir & sie meinte, dass es neurodermitis sein könnte. Aber es wird immer schlimmer.

Junior sieht am ganzen Körper so aus.

Könnte es evtl eine allergische Reaktion sein?

Umgestellt haben wir nichts. Nur wohnen hier seit knapp 2 Wochen Wellis.

Ich weiß, dass ihr keine Ärzte seid & Ferndiagnosen etwas schwierig sind.

Aber Vllt kennt ihr so etwas ja auch.

LG und einen schönen Tag noch

1

Was das sein kann, kann ich leider nicht sagen. Aber kannst du vielleicht noch eine 2te Meinung von wo einholen? Im schlimmensten Fall privat zahlen. đŸ€·â€â™€ïž vor allem wenns schlimmer wird. Oder ins Spital. đŸ€·â€â™€ïž

17

Danke.

Ich war beim Bereitschaftsarzt. Gott sei Dank war eine HautÀrztin im Dienst.

Sie meinte, dass es Hand-Mund-Fuß ist & hat uns Salbe & Mundgel aufgeschrieben.

Sonst ist Junior fit. Kein Fieber o. Ä.

25

Gut das du dort warst. :-)
Geh das nÀchste mal zu nen anderen Kia.

Hoffe Junior ist diese doofe Hand Mund Fuß Krankheit bald wieder los ist. :-) #klee

weitere Kommentare laden
2

Hallo. Ja das könnte neurodermitis sein. Ich sehe aktuell auch so aus, hab neurodermitis seit ich 4 Jahre alt bin. Und im moment steck ich in einem akutem Schub.. Wenn du fragen hast gerne

18

Danke.

Ich selbst & meine Große haben auch Neurodermitis. Wir leiden mit dir.

Ich war nochmal beim Bereitschaftsarzt. Gott sei Dank war es eine HautĂ€rztin. Sie meinte, dass es Hand-Mund-Fuß & hat uns eine Salbe & Mundgel aufgeschrieben.

3

Hallo!

Puh, mein erster Tipp wÀre allergie gewesen.

Wellis? Sind das Wellensittiche?

Wenn er vorher keinen Kontakt mit federn hatte, sprich es federbetten usw bei euch nicht gibt, wÀre das mal ein Verdacht, dem man nachgehen könnte.

Ansonsten wĂŒrde ich mir da auch eine zweite Meinung einholen, vor allem wenn es schlimmer wird unbedingt noch mal einen Arzt drauf schauen lassen.

Muss ja kein Kinderarzt sein, du kannst auch deinen Hausarzt mal drauf schauen und dir am besten eine Überweisung zum Hautarzt geben lassen.

Wie geht es deinem Baby denn sonst so? Macht er den Eindruck, der Ausschlag juckt oder ist sonst wie unangenehm? Ist er sonst fit oder zeigt noch andere Symptome?

Ich wĂŒnsche ihm auf alle FĂ€lle gute Besserung!

Lg waldfee

19

Die Wellis waren vorher auch drin.

Ich war nochmal beim Bereitschaftsarzt. Gott sei Dank war es eine HautĂ€rztin. Sie meinte, es sei Hand-Mund-Fuß & hat uns eine Salbe & Mundgel aufgeschrieben.

Nun warten wir ab.

4

Hallöchen, sind nur am arm diese Pickel oder am Körper auch? Wie sieht es denn mit Windpocken aus? Das hatte meiner damals auch so....

15

Er hat es nur an den Armen & Beinen.

Ich war vorhin beim Bereitschaftsarzt. Gott sei Dank war es eine HautĂ€rztin. Also GlĂŒck gehabt.
Es ist Hand-Mund-Fuß.

Wir haben jetzt eine Salbe bekommen & Mundgel.

5

Wo habt ihr die Wellis her? Kann es sein dass die Milben haben? Wenn die vorher "kĂŒhl" gelebt haben und jetzt im Warmen sind kann es schnell zu ner Populationsexplosion kommen.

6

wurde er kĂŒrzlich geimpft?

7

So fÀngt Neurodermitis an

8

Also möchte kein artz spielen aber fĂŒr mich sieht das aus wie Windpocken

9

Mein erster Gedanke war: Windpocken.
Geh lieber einmal mehr zum Arzt.