Babys und ihre Augen ♥️ SiloPo

Thumbnail

Mädels,

Mal was anderes, ich liebe ja Augen und ihre unterschiedlichen Farben. Darum war ich seit Geburt meiner kleinen schon ganz gespannt in welche Richtung sie gehen wird. Habe gelesen, dass sich die Farbe locker bis zum 1. Jahr immer noch weiter verändern kann.

Wie sieht es bei euren Babys aus? Wie alt sind sie zur Zeit und in welche Richtung scheint die Farbe zu gehen? Gerne auch mit Fotos.

Unsere wird diesen Monat ein halbes Jahr und im Moment geht es Richtung Braun-grau. Hoffe ja insgeheim das es gemischt bleibt.

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche :-)

1

Mein kleiner Entdecker ist 10 Monate und hat von Anfang an bis jetzt blaue Augen. Sie sind etwas dunkler geworden (weiß ich nur wegen den Fotos 😅) aber das war's schon.
Wir (Eltern) haben beide blaue Augen.

4

Der Klassiker 😊 Blau ist aber auch schön. Von einer Bekannten die Tochter hat strahlend blaue Augen, während beide elternteile braune Augen haben, auch sehr spannend 😄

2

Motte ist knapp 11 Monate und um die Pupille ist ein Ring braun und der Rest blau.

Mein Mann hat braune Augen, bei mir ist ein Ring um die Pupillen grün, der Rest blau. Ich bin gespannt, ob es bei Motte so bleibt :D Foto hab ich leider keins, mein Kind ist da unkooperativ 😂

3

Wow, das hört sich aber auch mega schön an 😍 schade, dass sie da so unkooperativ ist 😄

5

Wow. So einen Ring um die pupille ist etwas besonderes find ich. 😊

6

Mein Mann hat grüne Augen, ich habe blau-grau und einen leichten Hauch von grün 😂
Meine Tochter hatte von Anfang an sehr dunkle Augen und trägt jetzt wunderschönes grün..
Mein Sohn ist 6 Monate alt und hat strahlende hellblaue Augen. Mal sehen 😂

7
Thumbnail

Hallo.
Mein Bild ist leider etwas verschwommen 😅
Unser Junge hat richtig dunkle grau/blaue Augen (das ist sein Auge auf dem Bild). Hat er schon von Anfang an, aber erst waren sie etwas heller und etwas mehr blau.
Die kleine hat ähnliche Augen. Sie hat einen helleren Ring um die Pupille und ich denke, die Farbe wechselt langsam mehr Richtung grün. Sie hat auch insgesamt hellere Augen. Sie sind jetzt 10,5 Monate alt.

Mein Mann hat auch grau/blaue Augen, fast genau wie unser Sohn, nur etwas heller.
Ich habe grüne Augen mit einem braun gelben Ring um die Pupille.
Bin auch total gespannt, ob sie jetzt so bleiben oder sich nochmal etwas ändern😅

13

Deine eigene augenfarbe hört sich auch mega spannend an! Ich mag grüne Augen sehr.. und wenn die dann noch mit anderen Farben gemischt sind.. Hammer! 🙃

8

Mein Sohn ist fast 7 Monate alt und hat nach wie vor blaue Augen, die sich bisher kaum verändert haben. Ob das wohl so bleibt?
Mein Mann hat ebenfalls blaue und ich braune Augen.

14

Bleibt bestimmt so, oder wandelt sich nur minimal ab.. kann mir nicht vorstellen dass die zb auf einmal noch komplett braun werden 😁

9

Die Augen von meiner sehen genauso aus :)
Meine außen auch, nur der Ring ist schmaler und eher gelb. Mein Mann hat auch ne ähnliche Augenfarbe, nur einen sehr breiten schokobraunen Ring.

10

Hallo,

mein Mann hat ganz grüne und ich hab ganz braune Augen. Unsere Tochter hatte zuerst so eine Art Graublau. Als sie drei Monate alt war, bekam das rechte Auge einen unregelmäßigen braunen Fleck, der immer größer wurde. Das linke Auge wurde blau grün. Das ist bis heute noch so, nur dass es um die Pupille vom linken Auge jetzt ganz hell braun ist. Sie ist 13 Monate alt. Fotografieren lässt sich das leider nicht. Auf Fotos wirken die Augen einfach nur dunkel.

11
Thumbnail

Mein Sohn hat seine Augen von mir bekommen 😅 und die helle Haut. Der ganze Rest sieht 1:1 aus wie sein Papa.

Das oberste war mit 1,5 jahren, das unterste mit 7 Monaten, und die 2 in der Mitte waren irgendwann dazwischen 😅

Unser kleiner bekommt wahrscheinlich auch so helle Augen, zumindest werden seine Augen immer heller, er ist jetzt 2 Monate alt. Ich bin mal gespannt.

15

Voll schön, wenn die Augen so strahlend blau sind und dann dieser dunkle Ring drumzu 😊

12

Huhu 🤗

Mein Mann hat rehbraune, ich hellblaue Augen. Unser Sohn (3) hatte mit ca. 6 Wochen mehr oder weniger über Nacht seine bis heute aktuelle Augenfarbe angenommen: innen braun, nach außen grün werdend. Hat er von meinem Papa!
Unsere Tochter ist 6 Monate, und noch hat sie hellblaue Augen wie ich. Mal sehen, ob das so bleibt 😁