Silopo: Angst, ins Bett zu gehen 😂

Guten Abend,
während ich hier auf meiner gemütlichen Couch sitze und meine Zeit am Handy verschwende, frage ich mich, ob ich eigentlich die Einzige bin, die sich abends davor drückt, ins Bett zu gehen?
Nicht nur, dass ich meine Freizeit genieße, weil Baby und Kleinkind mir tagsüber einiges abverlangen. Nein, Baby schläft zur Zeit nicht besonders toll, weshalb ich gar keine Lust habe, ins Schlafzimmer zu gehen und diese Nacht zu beginnen. Kennt das irgendwer? 😅
Natürlich schläft der kleine Verräter jetzt schon seit drei Stunden seelenruhig und ich hätte somit auch mal ne Mütze Schlaf abkriegen können...

In diesem Sinne gute Nacht. 🌜

1

Hier 🙋🏼‍♀️ ..ist bei mir jeden Abend das selbe Spiel. Aber ich genieße das „kinderfrei“ auch so sehr - meine beiden Mädels halten mich so sehr auf Trapp.
Da wird dann abends Netflix geschaut, sich in Foren getummelt oder geshoppt 🙈 🤣😇
Gute Nacht 💫

5

Oh wie alt sind denn deine beiden?
Meine sind 2,5 und 5 Monate. Es ist super, sie sind beide lieb und lieben sich total. Aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, es wäre nicht auch anstrengend. 😅
Stimmt, Shopping betreibe ich abends auch gern. 🤪

12

Meine Große ist 5, die kleine 6 Monate alt. Die Große kann zwar schon fast alles alleine, möchte aber, seitdem die Schwester da ist, wieder viel betüddelt werden & kommt noch nicht gut damit klar, uns teilen zu müssen.
Da sind Diskussionen an der Tagesordnung.
Ich dachte immer, das Baby wird für Stress sorgen, aber nein, es ist die Große die mich extrem fordert 😵

weiteren Kommentar laden
2

Ohja 🤣
Ich rechne mir manchmal aus ob es sich überhaupt lohnt, sich noch hinzulegen, da der kleine wieder (6 Wochen) einen 3 Stunden Rhythmus hat ^^

4

3 Stunden-Rhythmus ist doch traumhaft...

6

Diese Rechnerei kenne ich auch. Oh, wird in einer halben Stunde eh wieder wach, kann ich auch noch aufbleiben. 😆

weiteren Kommentar laden
3

Hier🙋🏻‍♀️ mir gehts genauso 😊.
Ich Bete schon vorher immer das diese Nacht mal nicht so schlimm wird😂🙈. Wenn ich Glück habe bekomme ich mal 3 Stunden am Stück Schlaf, aber nur mit gaaaaaaanz viel Glück 😉. Aber es ist ja nicht für immer so und man kann den kleinen Schatz auch nicht böse sein😊
Schlaft gut 😂

7

Wie alt ist dein Kleiner?
Meiner schläft ganz aktuell jetzt wieder etwas besser. 😳 Zumindest hatten wir jetzt schon die zweite oder dritte nicht-katastrophale Nacht in Folge. 🤣

9

Mein Sohn wird am Donnerstag erstmal 3 Wochen 😂🙈. Alles ganz normal, er muss sich erstmal einpendeln 😉.
Aber diese Nacht war dafür der Hammer 😃, er hat von elf bis halb vier geschlafen 🙏🙏🙏🙏. Das ist ja schon großartig 😂.

weiteren Kommentar laden
11

Hier! Ich habe auch regelrechte Panik ins Bett zu gehen (und ich habe nur ein einziges Kind) Vor der Schwangerschaft brauchte ich immer meine 8 Stunden Schlaf mindestens und konnte mir das gar nicht vorstellen, mit weniger auszukommen #zitter Alle meinten "Da gewöhnst du dich dran" Sorry, ich gewöhne mich da gar nicht dran. Es ist die absolute Hölle. Naja, ich hoffe, es wird irgendwann besser! Meine Kichererbse ist 13 Wochen alt und schläft gerade so lala. Ich nehme an, es ist der Schub. Irgendwie haben wir gefühlt immer nur 3 Tage Pause zwischen den Schüben :-p

Top Diskussionen anzeigen