Brauche eine gute Mütze

Hallo ihr lieben.

Ich suche schon solange eine gute Mütze..
Meine kleine wird bald 11 Monate und trägt Größe 80-86.

Egal welche ich kaufe entweder ist sie zu groß oder zu eng oder bei den Ohren rutscht es.

Habt ihr vielleicht Tipps welche Haube gut wäre?

1

Ab ins Geschäft und ausprobieren. Jeder hat ne andere kopfform, da hilft es dir ja nicht was anderen passt :)

2

Den Tipp unterschreibe ich. Ich teste es auch immer direkt vor Ort 😅

5

Ja ich bestell eher immer online 😅

6

Ich sonst auch, aber im dm bin ich regelmäßig zum Windeln kaufen und die haben so schöne Mützen :)

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Also ich kann jetzt keine Mütze direkt empfehlen. Da muss man wirklich probieren. Von der Form her würde ich aber auf jeden Fall so eine wie auf dem Bild nehmen. Bei uns ist bei anderen Mützen nämlich immer das Problem da, dass entweder die Ohren freiliegen oder die Mütze über die Augen geht. Da ist diese Form perfekt.

4

Hallo ja bei uns ist es auch so entweder es verdeckt die augen oder die Ohren sind frei.

Ja die sieht gut aus danke dir ❤️

8

Wie heißt diese Mütze?
Wir haben das gleiche Problem. Das mit dem probieren im Geschäft ist schön und gut aber da brüllt der kleine Mann den Laden zusammen 😅 Hauben sind ja auch Teufelszeug 😈

weitere Kommentare laden
10

Wir haben auch immer ein Problem mit den Mützen.
Haben einfach die Oma eine stricken lassen. Die Mütze passt jetzt perfekt 🤣👍

12

Ohja stimmt das wäre auch eine Option. Da werde ich dann die Oma mal fragen 😁

14

Guck dir mal die verschiedenen Mützen von pickapooh an. Wir kaufen inzwischen nur noch diese Mützen. Man kann sie auch gut gebraucht kaufen.

15

Hallo

Ich kann Finkid Mützen nur empfehlen. Sitzen super. Liegen auch gut über den Ohren. Und sind schön warm. Ich kaufe immer eine Nummer größer als der tatsächlich Kopfumfang, da sie meiner Meinung nach etwas klein ausfallen.

Viel Glück

21

Hi, vllt mal eine schalmütze/schlupfmütze probieren. Da kann nichts verrutschen.

Lg

22

Wir haben seit je her Mützen von DM. Die haben auch dünne Mützen aus Jersey, die sind besonders schön im Frühjahr und Herbst.