Nochmal Oktober 2019 Babys

Hallo Zusammen, noch einmal zu Oktober 2019 Babys.
Ich hatte vorhin schon einen Post dazu aufgemacht bzgl eines Clubs.
Ich habe danach schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
Gibt es hier noch Oktober 2019 Mamis, die auch Interesse an einem Club haben und sich über die Entwicklung usw. austauschen möchten?

Viele liebe Grüße 🙋‍♀️

1

Huhu,

ich kann mit einem Novemberbaby 2019 dienen...?

VG

8

Oh schön. Wir hatten im November ET :)

37

Eine Mama hat einen Club gegründet. Ihr Name ist ligaphob. Link ist weiter unten.
Wenn du gern dazustoßen möchtest :)

2

Ja, herne! Mein kleiner würde am 24.10.19 geboren.

10

Das freut mich:)

36

Eine Mama hat einen Club gegründet. Ihr Name ist ligaphob, link ist weiter unten. :)

3

Ja hier 👋🏻

13.10.19

22

Eine Frage, da ich noch Frischling bin, kann ich den Club nicht gründen.
Würdest du den Club gründen und ich werde mit Gastgeber, sodass ich dich unterstützen kann?
Liebe Grüße

35

Eine Mama hat einen Club gegründet. Ihr Name ist ligaphob. Link ist weiter unten :)

weiteren Kommentar laden
4

Wie wäre es mit einer WhatsApp Gruppe? 16.10. ☺️☺️

32

Gibt es eine ?

34

Eine Mama hat einen Club gegründet. Ihr Name ist ligaphob, link ist weiter unten.

WhatsApp muss ich noch drüber nachdenken...gebe nicht so gerne meine Nummer raus....

weiteren Kommentar laden
5

28.10 😁

33

Eine Mama hat einen Club gegründet, ihr Name ist ligaphob, Link ist weiter unten. :)

6

Hier 20 10.19 :)

31

Eine Mama, ihr Name ist ligaphob, hat einen Club gegründet. Link ist weiter unten. :)

7

Hier auch
15.10.

30

Eine Mama, ihr Name ist ligaphob, hat einen Club gegründet. Link ist weiter unten. :)

9

Schön dass sich so viele melden :)

Wer würde denn mir Gastgeber sein wollen?

11

würde mich auch gern anschliessen
07.10. 😍

13

Sehr gerne.
Ich wollte gerade den Club gründen, kann aber nicht, da ich noch Frischling bin.
Würdest du das machen wollen? Ich biete mich auch mit als Gastgeber an, dann habe ich (fast?) alle Funktionen wie du und kann dich unterstützen.

weitere Kommentare laden
12

Ich kann leider keinen Club gründen, da ich noch Frischling bin.
Oder wir warten noch 😁