Milchschorf an den Augenbrauen

Hallo, mein Baby ist 8 Wochen alt. Hat jemand einen Tipp? Im Moment Öle ich es ein wenig ein.

1

Meine Maus hat es auch schlimm gehabt vorallem stark am Kopf

Ich habe es auch eingeölt und vor kurzem habe ich ein shampoo in der Apotheke gekauft ist super so gut wie alles weg gegangen

Liebe Grüße Franzi mit Emma (20 Wochen)

2

Ich hab immer etwas Creme (Weleda Calendula für den Körper) drauf gemacht, nach 3 Wochen war es weg. :)

3

Ich fand Öl im Gesicht zu unpraktisch, das spreitet (verläuft) so arg und ich hatte Angst, dass sie was in die Augen bekommt.
Stattdessen hab ich immer ein kleines bisschen bepanthen drauf gemacht, dann war es für ein paar Tage weg. So nach drei oder vier Mal Auftragen war es im Gesicht ganz weg.

4

Wir haben die Pflege Creme von Töpfer dafür verwendet, nach ca. zwei Tagen war alles weg :-).

5

Ich habe auch Öl auf einen Wattepad gemacht, ein bisschen "eingeweicht" damit und nach ein paar Tagen war es deutlich besser.

6

Der Wind und wetterbalsam von weleda hilft auch gut

Top Diskussionen anzeigen