SiLoPo "Guten Morgen Mamaaaaa"

Die meisten Kinder wecken ihre Eltern durch weinen, wenn sie irgendwas wollen, je nach Anliegen in fluktuierender Intensität.

Nicht so im Hause E.

Hier gibt es einen ohrenbetäubenden Knall, wie von Plastik das auf Holz trifft. Während ich mich aus dem Bett werfe um nachzusehen, ertönt ein schelmisches Kichern und ein weiterer Knall. Dann ein langgezogenes "Pfffrrrrrffffftttfffrrr", als würde etwas reißen, und ein halbes Gute-Nacht-Lied erklingt. Das Kind grinst mich an, dreht sich um und macht die Augen wieder zu.

Ein Blick aufs Handy bestätigt, was die Dunkelheit vor dem Fenster mir schon mitgeteilt hatte. Es ist 4:23 Uhr, und das Monster hat herausgefunden, wie die Spieluhr funktioniert.

Sie werden ja so schnell groß...♥️

1

🤣 😍

2

#rofl 🤣 süsses kleines Monster.

3

Hihi wie witzig 😂😂😂

4

Herrlich! Ich hoffe ihr seid nochmal eingeschlafen 😉

5

Das schon. Sie sofort, ich hab erstmal an meiner Schnappatmung arbeiten müssen 😂

Top Diskussionen anzeigen