Wieder extremes Spucken..

Unser Sohn war schon immer ein Spuckkind, hab ihn zum Teil 10x am Tag umgezogen. Da sind wir heute wieder, obwohl es zwischendrin deutlich besser war!
Er hat letzte Woche einmal nachts richtig erbrochen, mit Würgen und allem drum und dran. Durchfall keinen. 4 Tage später hatte ich einen richtig üblen Magen Darm Infekt.
Seit dieser besagten Nacht ist es wieder richtig schlimm mit dem Spucken (nicht erbrechen). Es ist auch egal, was er bekommt - Brei oder Milch, es kommt beides wieder raus, wie halt beim Spucken üblich.
Beim Kinderarzt war ich natürlich letzte Woche, der hat nichts weiter gemacht, es war dann ja auch wieder in Ordnung.
Soll ich nochmal zum Kinderarzt gehen oder einfach mal abwarten?

1

Wie alt ist der Kleine denn? Unsere hat auch extrem gespuckt und jetzt wird es merklich viel besser. Sie ist knapp ein halbes Jahr alt.
Wir haben übrigens immer saugstarke Halstücher um, so wechseln wir nur mehrmals am Tag das Tuch und nicht alle Klamotten.

Bei ihr war es auch mal mehr, mal weniger. Wenn er sonst munter wirkt und die Windeln voll hat, würde ich abwarten.

2

Welche Halstücher kannst du empfehlen?
Wir haben ebenfalls das Problem und suchen gerade Halstücher die taugen.

3

Er ist 7,5 Monate alt und es war bei uns auch schon deutlich besser. Jetzt fängt es leider wieder an...

weitere Kommentare laden