Hilfe die Zähne!!!!!

Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Tipps von euch. Mein kleiner Mann zahnt, er ist wie ausgewechselt. Er war bis 04:00 Uhr wach und jetzt ist er sehr quengelig. Möchte zur Notapotheke. Was könnte ich holen?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

1

Wenn er wirklich schlimme Schmerzen hat, gib ein Schmerzzäpfchen (Paracetamol).

Wir nutzen sonst Viburcol-Zäpfchen, Zahn-Öl der Bahnhofsapotheke und Osanit-Gel. Aber bei richtigen Schmerzen hilft das nicht.

3

Danke. Habe jetzt die Osanit Globuli geholt. Hoffe die helfen etwas. Ansonsten gibt es kalte Gurke für die Zähne. LG

4

Also von Globuli kann man ja halten was man will, aber wenn es deinem Zwerg so schlecht geht, wäre mir das nicht genug 🙈

2

Wir haben auch Weleda Zahnungszäpfchen, die helfen sehr gut. Aber wenn die Zähne am durchbrechen sind, helfen nur die normalen Schmerzmittel

5

Dann werde ich wohl doch ein Zäpfchen geben müssen. Danke für eure Antworten.

6

Die Zähne schimmern schon durch, wie lange dauert es denn, bis sie da sind?

weiteren Kommentar laden
7

Globuli und gel haben hier null was gebracht. Meiner brauchte zur Nacht nurofen. Paracetamol hat auch nicht geholfen. Mit nurofen hat er durchgeschlafen..... Das kann eine ganze Woche dauern!

8

Danke für den Tipp, habe ich sogar hier.

10

Gerne! Ich denke es wird helfen!!!!